Pop-Ups mit Nachrichten vom System?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von asikopa, 31.03.2007.

1. #1 asikopa, 31.03.2007
    asikopa

asikopa Guest

Hallo!
    Seitdem ich den PCillin-Virenschutz deinstalliert habe gehen bei mir pop-ups auf mit dem Text: Nachricht von From an To am...
    Windows has found 55 critical System Errors. To fix the errors do... download registry update from....

Ich vermute mal, dass das ein Fake ist. Wie kriege ich das weg? Die kommen immer öfter. Ich habe Avira laufen lassen: nix. Ich habe mit xp clean probiert: nix.

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke
    Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 31.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Riecht schwer nach Adware ;)
    Meistens bekommt man den Müll mit Ad Aware weg, eine Art AdWare-Scanner - ist Freeware, musst mal nach googlen.

Sollte es damit nicht klappen hier melden :D
    Gruß

4. #3 bul-bul-ogly, 31.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

>>Ad-Aware<<

5. #4 Yannick, 31.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ja, danke, hätte ich vielleicht einfügen sollen :D
    Bin heut etwas faul..
    :D

6. #5 Asikopa, 01.04.2007
    Asikopa

Asikopa Guest

Hi Leute!

Vielen Dank für die Antworten. Hab Adaware probiert (hätt ich ja auch selber drauf kommen können...), aber, leider: immer noch.

Die Teile gehen nur auf wenn ich online bin, vielleicht ist das ja ein Hinweis. Und es werden immer mehr!

Für weitere Tipps bin ich genauso dankbar wie für den ersten.

Grüße aus dem Saarland
    Michael

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bomb Jack, 02.04.2007
    Bomb Jack

Bomb Jack Neuer Benutzer

Kann mir jetzt nicht so genau vorstellen wie diese pop ups aussehen, hatte aber auch mal so ein Problem. Habe es gelöst indem ich den Nachrichtendienst ausgestellt habe.

http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/

hier ist ne schöne Anleitung dafür.

hoffe ich konnte helfen.

Edit:
    So sah es bei mir aus:

9. #7 Asikopa, 02.04.2007
    Asikopa

Asikopa Guest

Hi BombJack!

Meine Nachrichten waren vom Text etwas anders, aber prinzipiell gleich. Hab deinen Tipp ausprobiert und sie sind WEG!!!!

Yipppi! Tausend Küsse für den Tipp!

Viele Grüße
    Michael

Thema:

Pop-Ups mit Nachrichten vom System?

Die Seite wird geladen...

Pop-Ups mit Nachrichten vom System? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...