Pop Up

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wolfheart, 29.01.2007.

  1. #1 wolfheart, 29.01.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr da draußen,

    ich habe ein Problem. Ich will das Laden der Seiten beschleunigen, in dem ich PopUp's nicht zulassen möchte. Nun habe ich zwar schon von PopUp-Blockern gehört, doch

    A)Weiß ich nicht ob ich die, welche mir zur Verfügung stehen, auch richtig angewählt habe:

    - System:Windows XP
    - Provider: T-Online Version 6.0
    - Antigegenallesböse: Kaspersky I.S. 6.0

    Hab ich da Möglichkeiten übersehen?

    B) Mal angenommen ich hab überall die PopUp-Blocker so aktiviert wie nur geht - warum tauchen doch welche auf und warum dauern die meist so lange, trotz DSL 6000?

    Bis die dann
    Euer Wolfheart
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 29.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt, die dauern so lange? So lange zum laden?

    Welchen Browser verwendest du denn? Und tauchen auch wirklich Popups trotz Popup-Blocker auf oder sind das eingebettete Flashelemente innerhalb einer Seite?

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 TTSKiller, 29.01.2007
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn für einen Pc?
    Wie Viel Arbeitsspeicher?
    Wann das Letzte mal Formatiert/defragmentiert?
    Was läuft alles im Hintergrund? (bei wenig arbeitsspeicher sind auch sachen die mit dem Internet erstmal garnichts zu tun haben für sowas verantwortlich)

    Na ja ein paar infos währen nett, Kann mir eigentlich nicht vorstellen das PopUp's so an den speed gehen immer hin gibt es die ja auch nicht auf jeder seite haste auf solchen dann keine Probleme?
     
  5. #4 wolfheart, 29.01.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Danke, is wohl so, das ich die Flashs mit PopUp's verwechselt habe. Und die kann man ja wohl nicht abstellen, oder?

    War eine schnelle Antwort mit einer ebenso schnellen Hilfe!

    Bis die dann mal irgendwann,
    Wolfheart
     
  6. #5 wolfheart, 29.01.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also ich glaub mein Problem ist schon durch MarcoErb nicht bereinigt aber erklärt worden. Doch auch um Dir und Deiner Mühe gerecht zu werden:

    Meistens läuft der Mediaplayer oder Internetradio im Hintergrund.

    Defragmentiert erst vor zwei Tagen, formatiert - ich glaub noch nie.

    Der Compi ist ein"Dell Dimension 3000", hat einen Celeron 2,66GHz, 512 RAM und eine 70 Gigabyte Festplatte, von der 46 noch frei sind!
    Mein Browser ist "T-Online 6.0"

    Mehr Infos müßt ich erst noch nachschauen!

    MfG
    Danke, Wolfheart
     
Thema:

Pop Up

Die Seite wird geladen...

Pop Up - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

    Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  3. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

    Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  4. wake up from lan

    wake up from lan: Halli Hallo kurze Vorgeschichte: Ich habe hier ein Ubuntu Server stehen der nicht 24/7 laufen soll und in den Keller verfrachtet werden soll. Das...
  5. Suche Programmierer für Start Up

    Suche Programmierer für Start Up: Hallo liebe Community, ich möchte ein Start up gründen und suche noch einen Programmierer, der Websiten erstellen kann und weiß, wie man Android...