pop-up

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von TaXo, 23.06.2006.

1. TaXo

TaXo Neuer Benutzer

Ich hab diesen :"(OHPE ver 4.12_23)" popup
    Wie werd ich es los

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 23.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hol dir ein Freeware Tool, welches dein System auf Adware untersucht...beispielsweise Adware SE Personal ;)

4. #3 Yannick, 23.06.2006
    Yannick

Wofür denn das?
    Einfach Firefox nutzen da gibts keine PopUps ;)

5. #4 julchri, 23.06.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte???????

6. #5 Yannick, 23.06.2006
    Yannick

Wie jetzt?:D

IE= Popups
    FF= keine :D

Thema:

pop-up

Die Seite wird geladen...

pop-up - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  3. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  4. wake up from lan

wake up from lan: Halli Hallo kurze Vorgeschichte: Ich habe hier ein Ubuntu Server stehen der nicht 24/7 laufen soll und in den Keller verfrachtet werden soll. Das...
  5. Suche Programmierer für Start Up

Suche Programmierer für Start Up: Hallo liebe Community, ich möchte ein Start up gründen und suche noch einen Programmierer, der Websiten erstellen kann und weiß, wie man Android...