pop-up window blocked

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ratlos2007, 26.04.2007.

1. #1 Ratlos2007, 26.04.2007
    Ratlos2007

Ratlos2007 Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe meinen Computer neu installiert. Windows XP Professional, SP2. benutze IE.
    Als Sicherheitssoftware habe ich Zonealarm, Spybot und AntiVir.

Jetzt meldet er mir ständig, dass er "Seiten im neuen Fenster" nicht öffnen kann. Unten, über der "Start"-Taste, erscheint dann die Meldung "pop-up window blocked". Das hat m.W. nichts mit den Einstellungen unter Extras und Popupblocker zu tun, damit habe ich schon experimentiert. In einigen Foren habe ich gelesen, dass es hilft, die ICQ toolbar zu deinstallieren. Hat auch nichts gebracht.

Das macht der PC auch nicht immer, sondern "je nach Laune".

Kann mir jemand helfen? Ich kann mich erinnern, das früher schon mal gehabt zu haben, weiß aber nicht mehr, wie ich das wegbekommen habe...

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pop-up window blocked

Die Seite wird geladen...

pop-up window blocked - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Problem mit Window 8

Problem mit Window 8: Hallo , bis vor kurzem hatte ich noch Window 7 und alles war okay ,Auf meinem neuen Lappi ist Window 8 und nun habe ich probleme .Habe mich in...
  3. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  4. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  5. Window 7 Installation

Window 7 Installation: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Rechner gekauft bzw zusammengebaut und möchte nun Window 7 installieren. Dazu habe ich eine ISO datei...