Pop 3 account nur Kopfzeile downloaden?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von GAST BSTom, 24.05.2006.

1. #1 GAST BSTom, 24.05.2006
    GAST BSTom

GAST BSTom Guest

Hallo an alle hier, eine Freundin von mir hat ein razr v3 ein Konto bei GMX keinen Internetzugang und keinen PC.

D.h. Sie lädt Ihre Emails per POP3 auf Ihr Handy, nun kommen immer mehr Mails die durch den SpamFilter von GMX rutschen und sie sieht das erst wenn sie die Daten runtergeladen hat. Das ist natürlich dumm weil sie ja die Daten bezahlen muss.

Kann man beim Motorola irgendwie einstellen das er nur die Kopfzeile also Absender und Betreff runterlädt um dann entweder löschen oder runterladen zu können?

Danke für Eure Hilfe

Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pop 3 account nur Kopfzeile downloaden?

Die Seite wird geladen...

Pop 3 account nur Kopfzeile downloaden? - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...