Pollin-Computer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von christopher1, 31.03.2007.

  1. #1 christopher1, 31.03.2007
    christopher1

    christopher1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir dieses Ding von Pollin gekauft:
    http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=de...w=NTg4OTM5&ts=0
    Das Ding soll geprüft sein, also dürfte hardwaretechnisch nix kaputt sein.
    Und ich krieg die Kriese mit dem Ding ich versuch schon seit 4 Tagen nen Betriebssystem draufzukriegen, es geht nicht.
    Hat das irgendjemand hier schon mal geschafft und könnte sagen woran es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann ?
    Ich würde mich freue wenn mir jemand helfen kann..
    Danke im vorraus.
    MfG Christopher
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 31.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    der link funzt nicht
     
  4. #3 christopher1, 31.03.2007
    christopher1

    christopher1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Gernböck, 31.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Pollin-Freund, hallöchen
    Könntest du das Problem etwas genauer Beschreiben: Was funktioniert denn nicht?
    Bootet er nicht
    Lies er die CD nicht
    Bricht die Installation ab
    Bootet er nicht obwohl die Installtion geklappt hat
     
  6. #5 christopher1, 31.03.2007
    christopher1

    christopher1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Pollin ist wirklich gut, vorallem billig.
    Ich versuche 98 draufzukriegen.
    Bei der installation komm ich nur bis:
    Windows installation wird vorbereitet.
    Die installation wird vorbereitet.
    Der Computer wird jetzt einer Routineprüfung unterzogen.
    Weiter mit der Eingabetaste. Abbrechen mit Esc.
    Dann is schluss.
    MfG Christopher
     
  7. #6 Gernböck, 31.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich bei manchen Produkten, wie sie mit dem Preis überhaupt den Materialkosten decken können, geschweige denn was Verdienen
    Aber egal, weiter mit dem Computer:
    Ich nehme mal an, du hast die Eingabetaste schon mal gedrückt, und auch Escape, dass heißt also er hat einen kompletten hänger
    Das klingt so als gäbe es ein Problem mit der Festplatte, weist du was das für eine Festplatte ist (Maxtor, Western Digital, Seagate ...)
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Die verkaufen da Restposten wo irgendwelchen Läden.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 christopher1, 31.03.2007
    christopher1

    christopher1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts, hab die Festplatte in einem anderen eingebaut.
    Also für den Preis find ich das ding ok.
    MfG Christopher
     
  11. #9 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, da kann man nichts sagen
    Machs gut
     
Thema: Pollin-Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollin computer

    ,
  2. pollin gebrauchter pc

    ,
  3. pollin gebraucht und geprüft

    ,
  4. pollin computer forum,
  5. pollin gebraucht pc erfahrung,
  6. pollin pc gebraucht,
  7. www.pollin.de/gebraucht-pc,
  8. pc bei pollin gekauft kaputt was jetzt,
  9. rechner zurückgeben pollin,
  10. pollin probleme,
  11. pollin gebraucht pcs
Die Seite wird geladen...

Pollin-Computer - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...