Polizisten aus dem Irak sollen von Deutschland ausgebildet werden

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von narec, 19.01.2004.

  1. narec

    narec Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Polizisten aus dem Irak sollen von Deutschland ausgebildet werden

    Laut Aussagen von Bundesinnenminister Otto Schily sollen schon bald irakische Polizisten mit deutschen Mitteln ausgebildet werden.
    Die Ausbildung soll in den Vereinigten Arabischen Emiraten erfolgen.
    Der Innenminister, der sich momentan auf einer Reise durch verschiedene arabische Länder befindet, hat sich vor Ort ein Bild darüber gemacht, wo das Training der Polizisten stattfinden soll.
    Währenddessen sind im Irak die US-Behörden damit beschäftigt, die Hintermänner des Attentats von heute morgen (SSN berichtete) zu finden.


    Quelle: www.antenne.de
     
Thema:

Polizisten aus dem Irak sollen von Deutschland ausgebildet werden

Die Seite wird geladen...

Polizisten aus dem Irak sollen von Deutschland ausgebildet werden - Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland - Verteilung?

    Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Neuer Laptop - Welcher solls sein?

    Neuer Laptop - Welcher solls sein?: Hallo! Ich werde mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe mir ein paar Geräte herausgesucht, und würde gerne von euch wissen welcher von denen...
  3. Netflix in Deutschland nutzen

    Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  4. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

    ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  5. Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...