Polizei!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 18.04.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Seit ihr schonmal angehalten worden? Bin gestern Nacht angehalten worden, Verkehrs Kontrolle! Haben sich meine Maschine angeschaut und alle Papiere verlangt, nach ca. 10 Minuten durfte ich weiterfahren.
     
  2. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    ein einziges mal bin ich in ne kontrolle geraten.
     
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ja schon oft, aber ich war da immer zu fuss, in der schweiz jedenfalls
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    und was mussten die da großartig kontrollieren ^^
     
  5. #5 vb-tj-111, 18.04.2003
    vb-tj-111

    vb-tj-111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn euch die Bull*** anhalten und nach euerm Perso fragen ,,,,gebt ihnen ihn. Wenn sie fragen wo du her kommst und wo du hin willst muss man ihnen nicht antworten (mit keinem schlechten gewissen natürlich). Wenn sie einen Haftbefehl haben schon !! *gg*
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 18.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich bin noch NIE kontrolliert worden...
     
  7. #7 morzhan, 21.04.2003
    morzhan

    morzhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Unser Freund und helfer

    Also angehalten ... Naja, des öfteren. Geblitzt worden, Falsch parken, was es halt so gibt. ;)
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 21.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ja n strafzettel, weil ich in Fulda vorm Kino falsch geparkt hab. Entgegen der Fahrtrichtung.
    Da waren glaub ich Peter und Ben mit. Willi auch? Ich glaub nicht. 'Das Experiment' haben wir uns da angeschaut, nachdem wir Weihnachtseinkauf gemacht haben.
    Aber den Strafzetel hat die Mama bekommen und recht schnell an mich weitergeleitet. Passiert.
     
  9. #9 Wolfwood, 21.04.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    einige male zu schnell...falsch parken noch nie
    erst eine verkehrskontrolle
    und keiner hat was wegen der innenraum beleuchtung gesagt *G*
     
  10. #10 morzhan, 21.04.2003
    morzhan

    morzhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hihi, haste auch alles ausgewechselt? sprich überall blaue leds? hab ich ma gemacht .. is ganz gemütlich. innenlich is jetz immer an und alles leutet schön blau .. tacho ebenfalls. :)
     
Thema:

Polizei!

Die Seite wird geladen...

Polizei! - Ähnliche Themen

  1. Polizei Trojaner ?

    Polizei Trojaner ?: Hallo ich habe eine Frage, Darf die Polizei einen Konfiszierten Computer mit einem Virus ausrüsten? Zur Überwachung etc, Wenn ja wie kann ich...
  2. Polizei / Abschleppwagen

    Polizei / Abschleppwagen: hallo zusammen, heut ist mir folgendes passiert: Musste bei meinem Bruder heute nach der arbeit 2 stehtische ins auto einladen, musste aber...
  3. Polizei Trojaner!

    Polizei Trojaner!: Hallo! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche eure Hilfe! Ich habe gestern überraschend den Polizei Virus auf meinem...
  4. Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...-

    Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...-: Guten Abend, Ich wohne in Leipzig und heute Abend war eine Veranstaltung. Sie hieß PartyTram, Ich dachte sie wäre von der LVB ( Leipziger...
  5. Polizei nahm 25jaehrigen Betreiber von iShareGossip fest

    Polizei nahm 25jaehrigen Betreiber von iShareGossip fest: Wie man dem heutigen Hamburger Abendblatt entnehmen kann, wurde der 25jaehrige Betreiber der viel kritisierten Webseite iShareGossip, waehrend...