Polizei warnt vor gefährlichem Trojaner

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 23.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da es wieder öfter vorkommt, dass User sich den Trojaner einfangen und weil dieser Festplatten zerstören kann, plaziere ich dies ausdrücklich als Warnung. Hierzu gab es auch schon vermehrt Anrufe beim BKA.

    Polizei warnt vor gefaehrlichen Trojaner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Polizei warnt vor gefährlichem Trojaner

Die Seite wird geladen...

Polizei warnt vor gefährlichem Trojaner - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.