polizei-trojaner

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Sittichschupser, 22.12.2006.

  1. #1 Sittichschupser, 22.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    da der link

    polizei-trojaner

    ganz schön harter tobak
    was meint ihr

    gruß sittich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    naja, was soll man dazu sagen? ziemlich blöde... ich hab jetzt nur keine Lust mich darüber aufzuregen... wenn es wirklich so weit kommen sollte, hab ich ja meine Anti-Spyware Programme ^^
     
  4. #3 Geforce-User, 22.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ich find das ist eine Sauerei, doch wenn es mal so weit kommt fang ich die ab und spiel auf ihren PC´s Trojaner, ^^
     
  5. #4 Geforce-User, 22.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gehört, das die Polizei bei meinem Kumpel in der Gegend rumgegangen ist, und geprüft hat, ob die XP Lizenzen Legal sind, wenn die schon den PC durchsuchen oder wie auch immer, dann finden die doch auch die illegalen CD´s rund um den PC und nehmen dich mit aufs Revier!?!
    In Holland wurde einer auch von Emule festgenommen, weil er ein mega server da hatte, in Deutschlanfd kann man aber grundsätzlich nich so lang im Knast bleiben oder? Ich glaub 3-5 Jahre, trotzdem^^ hätte ich keine Lust zu
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    die werden wohl kaum alle daten auswerten können und dann jeden der emule und co. auf dem pc hat in den knast sperren
     
  7. #6 grrrrrrr, 23.12.2006
    grrrrrrr

    grrrrrrr Guest

    denen traue ich alles zu!!

    Aber wenn die illegal auf meinen pc zugreifen kann ich sie e anzeigen.
     
  8. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Die fällt auch nur noch lauter blödsinn ein!!! :D :D

    MFG
    Christian Huml
     
  9. #8 geloescht123, 23.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, dann zeige mal die Polizei an. :rolleyes:

    Am Besten gleich eine Sammelklage.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackByte10000, 23.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    re

    Eine Frechheit,
    hat der Mensch denn keine Privatsphäre mehr?
    Die sollen sich lieber um andere Sachen kümmer,
    habe mich gerade total aufgeregt.

    Aber wofür gibt es Einen Vireschutz und Co.


    Gruß

    BlackByte10000
     
  12. #10 Hagbart, 23.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Das wird sowiso nie genehmigt werden, von daher mach ich mir da keine Sorgen, außderdem, gibts ja noch Firewall und Virenscanner.
     
Thema:

polizei-trojaner

Die Seite wird geladen...

polizei-trojaner - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....