polizei-trojaner

Diskutiere polizei-trojaner im News Forum im Bereich Computerprobleme; da der link polizei-trojaner ganz schön harter tobak was meint ihr gruß sittich

  1. #1 Sittichschupser, 22.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    da der link

    polizei-trojaner

    ganz schön harter tobak
    was meint ihr

    gruß sittich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    naja, was soll man dazu sagen? ziemlich blöde... ich hab jetzt nur keine Lust mich darüber aufzuregen... wenn es wirklich so weit kommen sollte, hab ich ja meine Anti-Spyware Programme ^^
     
  4. #3 Geforce-User, 22.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ich find das ist eine Sauerei, doch wenn es mal so weit kommt fang ich die ab und spiel auf ihren PC´s Trojaner, ^^
     
  5. #4 Geforce-User, 22.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gehört, das die Polizei bei meinem Kumpel in der Gegend rumgegangen ist, und geprüft hat, ob die XP Lizenzen Legal sind, wenn die schon den PC durchsuchen oder wie auch immer, dann finden die doch auch die illegalen CD´s rund um den PC und nehmen dich mit aufs Revier!?!
    In Holland wurde einer auch von Emule festgenommen, weil er ein mega server da hatte, in Deutschlanfd kann man aber grundsätzlich nich so lang im Knast bleiben oder? Ich glaub 3-5 Jahre, trotzdem^^ hätte ich keine Lust zu
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    die werden wohl kaum alle daten auswerten können und dann jeden der emule und co. auf dem pc hat in den knast sperren
     
  7. #6 grrrrrrr, 23.12.2006
    grrrrrrr

    grrrrrrr Guest

    denen traue ich alles zu!!

    Aber wenn die illegal auf meinen pc zugreifen kann ich sie e anzeigen.
     
  8. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Die fällt auch nur noch lauter blödsinn ein!!! :D :D

    MFG
    Christian Huml
     
  9. #8 geloescht123, 23.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, dann zeige mal die Polizei an. :rolleyes:

    Am Besten gleich eine Sammelklage.
     
  10. #9 BlackByte10000, 23.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    re

    Eine Frechheit,
    hat der Mensch denn keine Privatsphäre mehr?
    Die sollen sich lieber um andere Sachen kümmer,
    habe mich gerade total aufgeregt.

    Aber wofür gibt es Einen Vireschutz und Co.


    Gruß

    BlackByte10000
     
  11. #10 Hagbart, 23.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Das wird sowiso nie genehmigt werden, von daher mach ich mir da keine Sorgen, außderdem, gibts ja noch Firewall und Virenscanner.
     
  12. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Gibt wohl wirklich genug andere wichtigere Dinge. Scheinbar sind sie nicht genug ausgelastet oder kommen neue die sie nicht wissen irgendwo unterzubringen? **Kopfschüttel**
     
  13. #12 white guy, 23.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    naja. du glaubst garnich, was für milliardenschäden jährlich durch P2P-und andere illigale netzwerke entstehn.

    aber diese "Polizei-trojaner" find ich nich ok. Ein viel zu schwerer Eingriff in die Privatsphhäre, wie ich finde. ich mein, is ja irgendwie vergleichbar mit der lagalisierung von heimlichen einbruch von polizisten in dein haus. und DAS mag doch nun wirklich keiner. zu beachten ist aber, dass das, was auf so manchen rechner zu finden ist tausendmal belastender is, als das, was man in häusern vorfinden kann.

    Wie viel haben ein legales windows aufm rechner, und wie viele ein illigales? und das hört beim betriebssystem nich auf. des weitet sich über progs, spiele, pornos, P2P-Programme, Tagebücher, Addressbuch, surfgewohnheiten etc. etc. aus.
    zum glück wohn ich in franken

    ich habe fertig. gute nacht und ein schönes weihnachtsfest.

    white guy
     
  14. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ach manchmal glaube ich echt, dass die Leute, die für den Staat arbeiten, sehr langweilig haben. Sonst würden sie nicht auf solche Ideen kommen. Wenn es soweit kommen würde, würden da die Firewalls nicht viel nützen denk ich mal..
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 geloescht123, 24.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Tja ja, wie heißt es so schön:

    Wenn Männer in Anzügen Langeweile haben... :rolleyes:

    Danke. Ich wusste die ganze Zeit nicht, wie ich es sagen sollte. :)
     
  17. #15 DieCrofties, 24.12.2006
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wie schon weiter oben von Geforce-User geschrieben wird es wirklich praktiziert! Am 15.10.04 hatte ich so einen netten Besuch! Sage und schreibe 6 Beamte waren bei mir und verlangten Einsicht auf meine Rechner,als ich dieses verweigerte(es lag ja auch kein Durchsuchungsbefehl vor,sondern die hatte da so einnen Tipp bekommen) wurden die Rechner und alle Cd´s kurzerhand beschlagnahmt mit der Begründung da Gefahr im Verzug sei.Kurzer hand habe ich da meinen Rechtsanwalt eingeschaltet,nach 4 Wochen das erste schreiben von der Polizei,ob ich Passwörter und der gleichen auf meinen Rechner habe und ob ich jetzt zustimme ob sie auf meine Dateien einsicht nehmen dürfen(Denn wie ich später erfahren habe ohne zustimmung, dürfen die das nicht)
    Da ich aber nichts zu verbergen hatte stimmte ich zu,und wartete auf das ergebniss,sage und schreibe 11 Monate darauf konnte ich mir erstmals meine cd´s wieder abhohlen (900 stck) es dauerte bis vor 2 Monaten bis ich auch meine beiden Rechner wieder bekamm.(Mitlerweile hatte ich mir da schon was neues zugelegt)Es gab nur einen kurzen Brief das die auswertung meiner Rechner nichts relevantes ergeben hatt.
    Frechheit sowas,kann mann aber nichts machen denn das ist Vater Staat!

    Wenn jetzt also auch noch Online auf dem Rechner gestöbert werden soll,dann sehe ich das viele,ja sehr viele Rechner erstmal abgeholt werden da ein ordentliche überprüfung nur bei der Polizei geht.Und bei der Zeit die das dann dauert kaufen sich so einige User dann neue Rechner,fakto:Damit kann mann auch die Wirtschaft anheben !

    Gruss und Frohe Weinachten!

    Die Crofties
     
Thema:

polizei-trojaner

Die Seite wird geladen...

polizei-trojaner - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....