Polizei Trojaner ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von AnoUser9000, 04.01.2013.

  1. #1 AnoUser9000, 04.01.2013
    AnoUser9000

    AnoUser9000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage,
    Darf die Polizei einen Konfiszierten Computer mit einem Virus ausrüsten?
    Zur Überwachung etc,
    Wenn ja wie kann ich den Virus entfernen ?

    Ich bitte euch um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Natürlich darf sie das und nein es gibt keine Möglichkeit den zu entfernen. Den sonst wäre es sinnlos, da er ja installiert wurde um dich an illegallem tun zu hindern.:rolleyes:

    So Spass vorbei:

    Du hast dir wahrscheinlich den allseits beliebten und bekannten Bundestrojaner eingefangen.
    Schau mal hier
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/112902-passwortbedrohung-gvu-trojaner.html
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/111227-fake-bundestrojaner.html
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/111761-bka-trojaner.html
    Und in Zukunft erst die Suchfunktion benutzen und deine Frage genauer stellen.
    Empfehlung von mir:
    Sichere deine persönlichen Daten und installiere den Rechner neu
    Verwende keine alten Datensicherungen, du weist nicht wann du ihn dir eingefangen hast
    Verwende einen guten Virenscanner und einen Malwareschutz und halte beide aktuell
    Und bevor du deine persönlichen Daten zurückspeicherst, lass sie gründlich vom Viren und Malwareschutz prüfen.
    Ich mache einmal pro Woche einen ausführlichen Scann, der dauert halt lange, aber da er über Nacht läuft, ist das egal.
     
  4. #3 Leonixx, 04.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal Gegenfrage. Wurde dein PC von der Polizei zur Beweissicherung mitgenommen und dir wieder ausgehändigt?
     
  5. #4 JudgeLG, 04.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Das würde mich auch interessieren?:confused:
     
  6. #5 AnoUser9000, 04.01.2013
    AnoUser9000

    AnoUser9000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja die haben nach Beweissen gesucht, ich hab ihn jezt wieder zurück die hatten den 1 Jahr lang.
     
  7. #6 stockcarpilot, 04.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, das sie so etwas machen. Trotzdem schadet es natürlich nicht und beruhigt dein Gewissen, wenn du Windows neu installierst.
     
  8. #7 Janis00, 05.01.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Jq darf die Polizei.
    Erst vor kurzer zeit hat sie einen Virus im umlauf gesetzt der PCs nach illegalen Downloads scannt .__.
     
  9. #8 stockcarpilot, 05.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wo hast du das denn her?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Janis00, 05.01.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mal in so nem anderen Forum das war n bisschen grösser da hat einer n bericht geschrieben , wenn ich am pc bin werd ich mal suchen
     
  12. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Blubb! 10 Zeichen
     
Thema: Polizei Trojaner ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polizei trojaner

    ,
  2. polizei nrw virus entfernen

    ,
  3. nrw polizei virus entfernen

    ,
  4. trojaner polizei nrw,
  5. wie lange dauert es das die polizei mein pc wieder gibt,
  6. wie schadet gvu trojaner,
  7. kriminalpolizei trojaner 2013
Die Seite wird geladen...

Polizei Trojaner ? - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....