Polizei Trojaner!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Anela01, 28.07.2012.

  1. #1 Anela01, 28.07.2012
    Anela01

    Anela01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche eure Hilfe!

    Ich habe gestern überraschend den Polizei Virus auf meinem Computer enteckt und alles war blokiert. Nach langem lesen im Internet hab ich mich entschieden meinen laptop neu zu formatieren. Als ich Ihn dann fomartiert und Neugestartet habe stand da, dass meine Festplatte einen fehler aufweist und dass ich meinen laptop so lieber nicht anwenden sollte. Und Internet zugriff habe ich auch keinen mehr.

    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Richtig bist du.
    Hmmm....welches Betriebssystem?
     
  4. #3 Anela01, 28.07.2012
    Anela01

    Anela01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 Home Premium
    Hersteller: Samsung Electronics
    Ram: 4,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssytem

    Hoffe das hilft! und danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Leonixx, 28.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du das System mit der Recovery DVD bzw. Partition auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt?
     
  6. #5 HightronicDesign, 29.07.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Kann ein Trojaner wirklich die Hardware schädigen ?
     
  7. Kima

    Kima Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bisher habe ich von so einem Trojaner nichts gehört.
    Glaube also weniger..
     
  8. #7 Leonixx, 29.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein, gibt es nicht. Es gab mal vor Jahren einen Trojaner der das Bios unbrauchbar machen konnte und somit zu einem Komplettversagen des Systems geführt hat. Im Prinzip konnte das Bios nicht mehr ausgeführt werden und bei manchen Usern war dann quasi das Mainboard hinüber.
     
  9. TakerB

    TakerB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann ein Virus den Rechner schädigen. Man nehme an, jemand entwickelt einen Virus, der auf die Lüftersteuerung der GraKa oder der CPU herumspielt... Unter Volllast kann dann zb. der Prozessor nicht mehr 100%ig gekühlt werden und raucht im schlimmsten Fall ab... So etwas KANN passieren... Aber was hätten die Viren-Entwickler davon? Damit lässt sich kein Geld verdienen, also wird es so etwas kaum geben.

    Die meisten Viren sind darauf ausgelegt, wichtige Daten auszuspähen, womit man dann zb. aufs Bankkonto zugreifen kann.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eine moderne CPU taktet dann soweit herunter, daß die Abwärme wieder in einen unkritischen Bereich kommt.
     
  12. Kima

    Kima Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nein : So weit kann es nicht kommen -> BSOD
     
Thema: Polizei Trojaner!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polizei trojaner

    ,
  2. trojaner bundespolizei pc zurücksetzen

    ,
  3. polizeitrojaner

    ,
  4. datenrettung nach dem win 2010 wieder auf auslieferungszustand zurückgesetzt wurde,
  5. polizei trojaner was kann schlimmstenfalls passieren,
  6. heise.de polizei virus,
  7. trojaner polizei auslieferungszustand,
  8. trojaner computer zurücksetzen,
  9. virus bundespolizei vista home premium,
  10. vista home premium bundespolizei,
  11. vista ohne auf werk zurücksetzen trojaner dann weg,
  12. über bios vista bundespolizei,
  13. polizei spielt ein trojaner auf das handy,
  14. bundespolizei trojaner früheren stand zurücksetzen,
  15. mainboard trojaner wie kann das passieren,
  16. vista auslieferungszustand trojaner,
  17. windows 7 zurücksetzen trojaner,
  18. zurücksetzen des pc vista bei trojaner,
  19. polizeitrojaner system zurükcsetzen,
  20. polzei cpu controlle virus,
  21. polizeitrojaner windows vista,
  22. pc auf alten stand zurücksetzen bei bundespolizei trojaner,
  23. hilfe zum polizeitrojana,
  24. bundespolizei trojaner pc hinüber,
  25. link zu polizei-trojaner
Die Seite wird geladen...

Polizei Trojaner! - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....