Polizei-sirenen Bios Alarm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dirk_, 09.08.2008.

  1. Dirk_

    Dirk_ Guest

    Hallo Forum,
    Ich brauche dringend hilfe für ein mir total neues Problem.
    Aber zuvor mein System:
    Motherboard: Abit AB9 QuadGT
    Bios Award
    CPU Intel E4300
    GK: GeForce 8800GTS
    RAM:
    2x2GB Corsair

    Zum Problem:
    Ich habe 2 SATA Seagate 300GB 7200 im System.Nun wollte ich eine weitere Festplatte hinzufügen. Auch eine SATA 7200. Zuvor war mein PC problemlos am laufen. Ich fahre runter und schalte den Strom ab (Stecker ziehen).
    Ich klemme beide installierten Festplatten vom PC ab und installiere die neue Platte.
    Mit Acronis Disk Director richte ich diese ein. Keine primäre Partition, nur eine erweiterte Partition, damit später die Laufwerksreihenfolge wie gewohnt bleibt.
    Nun klemme ich wieder die Stromanschlüsse und SATA Stecker an den anderen Platten an.

    Nun der Shock! Das Bios spielt verrückt und gibt Alarm aus. Wie eine Polizeisirene aber, dennoch hört man im Hintergrund einen normalen kurzen Piep, als Bestätigung, als wenn alles ok wäre.

    So hört sich das an.
    KLICK hier (0,5MB)
    http://rapidshare.com/files/136103461/bios_alarm.rar.html

    Das habe ich getan um das Problem zu lösen:
    Immer nach einem Neustart.
    1. Alle stecker der Platten abgezogen, weiterhin alarm.
    2. Wieder nur die vorherigen Platten angeschlossen, weiterhin alarm.
    3. Es werden keine Festplatten gefunden, aber im Bios werden diese dennoch angezeigt.
    4. Nach einem Startversuch kommt das Booten nur bis:"Verfifying DMI Pool Data".
    5. Jumper am Motherboard umgesteckt, damit sich das Bios auf Werkseinstellung zurückstellt, weiterhin alarm.
    Es stand auch mal was mit MBR1 Error da.

    Mit Acronis Diskdirector werden die Platten gefunden und können auch bearbeitet werden.

    Ich schreibe hier von einem Kumpel aus und hoffe auf helfende Beiträge.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dirk_

    Dirk_ Guest

    8292

    Hallo, ich nocheinmal.
    Das Problem hat sich geklärt.

    Was nun war, ist hier nachzulesen.
    Klick
    Weil es dringend war, hatte ich das Thema in zwei Foren gleichzeitig gepostet.

    lg :)
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    lol kenn so ein bios ton kenn ich garnicht echt nice ^^
     
Thema: Polizei-sirenen Bios Alarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios sirene

    ,
  2. bios alarm

    ,
  3. polizeisirenenton

    ,
  4. bios sirenenton,
  5. abit ab9 pro sirene,
  6. abit mainboard alarm,
  7. mein bios macht alarm ,
  8. töne der polizei beim alarm,
  9. pc mainboard alarm ton sirene,
  10. bios macht alarm,
  11. sirene pc bios,
  12. bios alarme,
  13. alarm bios,
  14. pc töne wie polizei,
  15. computer macht polizeisirenen ton,
  16. bios alarm sirene,
  17. bios ton wie polizei,
  18. abit sirene,
  19. bios alarm Sierene,
  20. bios alarmton,
  21. alter bios fehlermeldung wie sirene,
  22. mein pc macht wie ein polizeisirene,
  23. abit ab9 alarm,
  24. motherboard alarm sirene,
  25. bios fehler sirene
Die Seite wird geladen...

Polizei-sirenen Bios Alarm - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...