Polizei hatte mit betrunkenem Amokfahrer alle Hände voll zu tun

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 28.12.2003.

1. #1 steffen, 28.12.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

In Kiel (Schleswig-Holstein) hatte heute die Polizei viel Arbeit mit einem Autofahrer, der zuerst auf einen PKW fuhr und danach eine Amokfahrt begann.

Der 29-Jährige flüchtete mit hoher Geschwindigkeit vor den Streifenwagen der Polizei. Dabei geriet er teilweise auf die Gegenfahrbahn und beschädigte mehrere Fahrzeuge.

Schließlich gelang es den Beamten, die Amokfahrt des jungen Mannes zu beenden.

Bei seiner Festnahme randalierte er und schlug um sich. Ein Alkoholtest brachte ein positives Ergebnis.

Quelle: http://tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=493845

wenn da kein alter stehen würde, würde ich spontan sagen "tolle leistung checker" :D

2. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

lol..... :D
    könntest aber auch du gewesen sein........ :D

3. Robman

Robman
    Administrator

oha aber eigentlich total schlimm, nur wegen dem seiner Laune gefährdet er unschuldige Menschen.

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

kommt drauf an was du mit "Unschuldig" meinst , es könnt genausogut sein dass er in ein Auto auf der Gegenfahrbahn fährt wo gerade ein Mörder drinsitzt der schon seit Monaten von der Polizei gesucht wird :p

naja im ernst :
    So sind halt Menschen , wenn sie keinen bock mehr haben aufs Leben dann reicht es ihnen meistens nicht nur sich selber umzubringen , sie müssen noch andere Menschen mit in den Tod reissen , ob sie nun unschuldig sind oder nicht spielt keine Rolle.

remember : Niemand ist unschuldig !

5. #5 stink0r, 03.01.2004
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

das ist totaler schwachsinn

6. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

du bist schwachsinn :D

Die einzigen Personen die unschuldig sind , sind kleine Babys ;) oder leute die so streng erzogen wurden dass sie sich netmal trauen ne zigarette anzustecken oder ne weinflasche aufzumachen ! ;)

7. #7 steffen, 03.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

das hat ja mit mut abselut gar nichts zu tun !!!

8. #8 stink0r, 03.01.2004
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

markus lass uns ficken, vielleicht werde ich dann schlauer

9. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

ja das stimm schon.....
    meistens werden dann viele unschuldige menschen verletzt un sogar sterben nur "Er" lebt noch....
    geht meistens so aus.....

10. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ich find sowas tottal blöd.

Wenn er schonmal mit seinem Leben nich zurecht kommt, warum zieht er dann andere mit hinein? Also, falls was passiert

Thema:

Polizei hatte mit betrunkenem Amokfahrer alle Hände voll zu tun

Die Seite wird geladen...

Polizei hatte mit betrunkenem Amokfahrer alle Hände voll zu tun - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...