Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...-

Diskutiere Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...- im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Guten Abend, Ich wohne in Leipzig und heute Abend war eine Veranstaltung. Sie hieß PartyTram, Ich dachte sie wäre von der LVB ( Leipziger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich wohne in Leipzig und heute Abend war eine Veranstaltung.
    Sie hieß PartyTram, Ich dachte sie wäre von der LVB ( Leipziger Verkehrs Betriebe ) organisiert! Das war sie aber nicht.
    Natürlich kam dann die Polizei LEIDER wurden meine Daten aufgenommen da Ich unter 16 Jahre alt bin.
    Jetzt kommt die Sache ich habe in der Bahn ein Licht ausgedreht und eine Flasche leicht rausgeworfen mehr so naja GANNNZZZ leicht rausgeworfen!
    Jetzt habe ich Angst das ich eine Anzeige bekomme weil es alle sagen?
    Sie haben mich nicht Fotografiert kein garnichts!
    Bekomme ich jetzt eine Anzeige?
    Die Polizisten haben gesagt das nichts an die Eltern geschickt wird und die Daten wurden nur aufgenommen zur Abschreckung!
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Bloß gut für dich, daß ich kein Elternteil von dir bin. :cool:
     
  3. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mutti weiß es. Sie weiß auch das ich nicht Betrunken war!!!!!
    Ich Boxe undzwar um die Deutsche Meisterschaft da mach ich mir wegen soetwas nicht mein Training kaputt!!!
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Was hat denn das mit dem Training zu tun?
    Jeder baut doch mal Scheixxe als Jugendlicher, man muß aber dann auch der Arsch haben, zu seinen Taten zu stehen. ;)
     
  5. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine nur das ich halt nicht betrunken war und ich mag ganz ehrlich keine anzeige haben...
    Was denkt ihr bekomm ich eine anzeige weil ich ein Licht AUSGEDREHT ( nicht kaputt) gemacht habe und eine flasche ganz leicht rausgeworfen habe?
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn sie jemandem gaaaaanzzzz leicht gegen den Schädel gebrätselt wäre??? :mad:

    Ich dachte immer beim Training würden einem Disziplin und Werte vermittelt? Nur noch Schläfen, Kinnwinkel, Kinnspitze, Schlagadern?

    Warte einfach ab, was kommt. Daran ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.
     
  7. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den eine Anzeige löschen bzw ein Abkommen machen?
    Ich habe genug Disziplin! Aber ich dachte ja es wäre Legal und man darf 1mal im Jahr einen drauf machen?
     
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir Zuhause ja. Auf Spielplätzen, in Bus und Bahn: Nein.

    Lass deine Mutter bei der zuständigen Polizeibehörde anrufen. "Abkommen" nein. Reden ja. Hängt aber meiner Meinung allgemein auch davon ab, wer da warum angezeigt wird oder worden ist.
     
  9. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Naja es war so in Facebook haben alle gesagt ja Partytram! Ich dachte die haben von der LVB eine Bahn gemietet. Nein haben sie nicht und dann natürlich party stimmung alle haben lichter ausgemacht und ich habe eins ausgedreht das heißt es ist nicht kaputt gegangen und die flasche die ich leicht rausgetan habe ist auch nicht kaputt gegangen!
    Ich habe auch sonst KEINE vorstrafen nichts war das erste mal... naja ich reagiere erst wenn eine Anzeige gekommen ist
     
  10. #10 Blaxxun, 30.12.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Chill mal hart 8)

    Wenn dich keiner anzeigt hast du auch nichts zu befürchten und wenn dich einer anzeigt wird es auch nicht schlimm werden.
    1.) Alkoholtest wurde ja anscheinend nicht gemacht, d.h. du hast nichts zu berfürchten in die Richtung
    2.) "Lampe rausdrehen" ist u.U. Sachbeschädigung - wenn überhaupt und erst recht nichts schlimmes

    Was mit der Flasche war keine Ahnung, aber warum sollte dich deswegen jemand anzeigen, es ist, Glück für dich (!!), nichts passiert, hättest du jemand getroffen oder hättest jemand treffen wollen (!) wäre das ganze schon noch ne Nummer schlimmer gewesen.


    Ich weiß gar nicht wie oft meine Personalien schon wegen allem möglichen aufgenommen wurden und wie oft ich davon einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, und bisher hab ich nur Strafzettel zahlen müssen ;)

    Geh lieber ins Bett und penn.
     
  11. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die Flasche hat keinen verletzt oder überhaupt getroffen.
    Hmm Ok, also wäre das kein Eintrag in meine Akte?
    Weil ich habe nichts zerstört kienen verletzt halt nur bissl gesungen unso...
     
  12. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Da niemand dabei war, wirst du das die Polizei fragen müssen. Alles andere wäre geraten. Wenn es dich beruhigt: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
     
  13. #13 Blaxxun, 30.12.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Solange es zu keiner Gerichtsverhandlung kommt (und so wie du das geschildert hast wird es dazu sicherlich nicht kommen) mit anschließender Vorurteilung steht bzw. wird NICHTS in irgendwelche einsehbaren Akten oder in dein Führungszeugnis eingetragen.
     
  14. #14 sven.hedin, 30.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Einfach abwarten und Tee trinken,spekulieren nutzt nix.
     
  15. #15 julchri, 30.12.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie wirft man denn eine Flasche leicht?
    Das weiß mittlerweile doch jeder, wenn in facebook zu so was aufgerufen wird, dass das nicht offiziell ist.
    Mach Dir mal keinen Kopf, jeder macht in seiner Jugend mal Blödsinn.
    Die Polizei hat schon einen Blick dafür, was echte Randalierer sind.
    Auf alle Fälle sollte Dir das eine Lehre sein.
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Selbst wenn es zu ner Anzeige kommen würde, Du bist unter 16, also wirds kein Eintrag im Führungszeugnis geben. Jugendstrafen werden nicht eingetragen.
    Du bist zwar jetzt bei der Polizei registriert, aber das ist nur um zu sehen ob, und wie oft Du straffällig geworden bist.
     
  17. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn etwas in mein Führungszeugniss eingetragen wird was es ab 14 Jahre gibt ( Quelle: Wikipedia)
    Was wäre es dann? Weil manche Sachen werden auch nicht eingetragen`?
     
  18. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich immer noch nicht bei der Polizei danach erkundigt hast, was da auf dich zukommen könnte, denke ich mal, dass es nicht wirklich wichtig für dich ist.
     
  19. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wichtig für mich! Bloß vielleicht ist das für sie gegessen bzw können mich nicht Indentifizieren wenn ich dann dort hingehen würde und sage ja dies das trallala bin ich ja am A****.
     
  20. #20 xandros, 01.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die von dir irgendwelche Aussagen aufgenommen haben, dann haben sie auch deine Personalien. Somit bist du bekannt!

    Ich weiss nur nicht, was die Diskussion darueber soll wenn dir nicht mal bekannt ist ob ueberhaupt etwas in der Sache unternommen wird.
    Wenn da was passiert, dann wirst du darueber auch informiert und kanst den Sachverhalt mit deinem Anwalt (ein Verteidiger wird dir sogar gestellt!) besprechen.... wir duerfen dir da ohnehin keine rechtsgueltige Auskunft geben.
     
Thema: Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polizei hat meine daten aufgenommen

    ,
  2. polizei hat meine personalien aufgenommen

    ,
  3. polizei daten aufgenommen

    ,
  4. personalien aufgenommen,
  5. polizei personalien aufgenommen,
  6. polizei hat personalien aufgenommen,
  7. personalien aufgenommen passiert,
  8. personalien von polizei aufgenommen,
  9. polizei personalien aufgenommen was jetzt,
  10. daten von polizei aufgenommen ,
  11. polizei personalien aufgenommen betrunken,
  12. 307 stgb,
  13. personalien aufgenommen folge,
  14. personalien aufgenommen polizei,
  15. personalien aufgenommen wegen alkoholmissbrauch,
  16. polizei hat personendaten aufgenommen,
  17. daten polizei aufgenommen,
  18. polizeirazzia daten aufgenommen,
  19. ersthelfer Polizei hat Daten aufgenommen,
  20. was passiert mit aufgenommenen personaöien,
  21. polizei hat personalien aufgenommen was nun wie geht es weiter,
  22. polizei personalien aufgenommen anzeige?,
  23. Was passiert mit von der Polizei aufgenommenen Personendaten,
  24. polizei war da wegen Anzeige - personalien aufgenommen - was passiert,
  25. personalien aufgenommen folgen
Die Seite wird geladen...

Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...- - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.