Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Boba1, 30.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boba1

Boba1 Benutzer

Guten Abend,
    Ich wohne in Leipzig und heute Abend war eine Veranstaltung.
    Sie hieß PartyTram, Ich dachte sie wäre von der LVB ( Leipziger Verkehrs Betriebe ) organisiert! Das war sie aber nicht.
    Natürlich kam dann die Polizei LEIDER wurden meine Daten aufgenommen da Ich unter 16 Jahre alt bin.
    Jetzt kommt die Sache ich habe in der Bahn ein Licht ausgedreht und eine Flasche leicht rausgeworfen mehr so naja GANNNZZZ leicht rausgeworfen!
    Jetzt habe ich Angst das ich eine Anzeige bekomme weil es alle sagen?
    Sie haben mich nicht Fotografiert kein garnichts!
    Bekomme ich jetzt eine Anzeige?
    Die Polizisten haben gesagt das nichts an die Eltern geschickt wird und die Daten wurden nur aufgenommen zur Abschreckung!

2. heinzl

heinzl .

Bloß gut für dich, daß ich kein Elternteil von dir bin. :cool:

3. Boba1

Boba1 Benutzer

Meine Mutti weiß es. Sie weiß auch das ich nicht Betrunken war!!!!!
    Ich Boxe undzwar um die Deutsche Meisterschaft da mach ich mir wegen soetwas nicht mein Training kaputt!!!

4. heinzl

heinzl .

Was hat denn das mit dem Training zu tun?
    Jeder baut doch mal Scheixxe als Jugendlicher, man muß aber dann auch der Arsch haben, zu seinen Taten zu stehen. ;)

5. Boba1

Boba1 Benutzer

Ich meine nur das ich halt nicht betrunken war und ich mag ganz ehrlich keine anzeige haben...
    Was denkt ihr bekomm ich eine anzeige weil ich ein Licht AUSGEDREHT ( nicht kaputt) gemacht habe und eine flasche ganz leicht rausgeworfen habe?

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Und wenn sie jemandem gaaaaanzzzz leicht gegen den Schädel gebrätselt wäre??? :mad:

Ich dachte immer beim Training würden einem Disziplin und Werte vermittelt? Nur noch Schläfen, Kinnwinkel, Kinnspitze, Schlagadern?

Warte einfach ab, was kommt. Daran ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.

7. Boba1

Boba1 Benutzer

Kann man den eine Anzeige löschen bzw ein Abkommen machen?
    Ich habe genug Disziplin! Aber ich dachte ja es wäre Legal und man darf 1mal im Jahr einen drauf machen?

8. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Bei dir Zuhause ja. Auf Spielplätzen, in Bus und Bahn: Nein.

Lass deine Mutter bei der zuständigen Polizeibehörde anrufen. "Abkommen" nein. Reden ja. Hängt aber meiner Meinung allgemein auch davon ab, wer da warum angezeigt wird oder worden ist.

9. Boba1

Boba1 Benutzer

Naja es war so in Facebook haben alle gesagt ja Partytram! Ich dachte die haben von der LVB eine Bahn gemietet. Nein haben sie nicht und dann natürlich party stimmung alle haben lichter ausgemacht und ich habe eins ausgedreht das heißt es ist nicht kaputt gegangen und die flasche die ich leicht rausgetan habe ist auch nicht kaputt gegangen!
    Ich habe auch sonst KEINE vorstrafen nichts war das erste mal... naja ich reagiere erst wenn eine Anzeige gekommen ist

10. #10 Blaxxun, 30.12.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Chill mal hart 8)

Wenn dich keiner anzeigt hast du auch nichts zu befürchten und wenn dich einer anzeigt wird es auch nicht schlimm werden.
    1.) Alkoholtest wurde ja anscheinend nicht gemacht, d.h. du hast nichts zu berfürchten in die Richtung
    2.) "Lampe rausdrehen" ist u.U. Sachbeschädigung - wenn überhaupt und erst recht nichts schlimmes

Was mit der Flasche war keine Ahnung, aber warum sollte dich deswegen jemand anzeigen, es ist, Glück für dich (!!), nichts passiert, hättest du jemand getroffen oder hättest jemand treffen wollen (!) wäre das ganze schon noch ne Nummer schlimmer gewesen.

Ich weiß gar nicht wie oft meine Personalien schon wegen allem möglichen aufgenommen wurden und wie oft ich davon einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, und bisher hab ich nur Strafzettel zahlen müssen ;)

Geh lieber ins Bett und penn.

Thema: Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polizei hat meine daten aufgenommen

,
  2. polizei hat meine personalien aufgenommen

,
  3. polizei daten aufgenommen

,
  4. personalien aufgenommen,
  5. polizei personalien aufgenommen,
  6. polizei hat personalien aufgenommen,
  7. personalien aufgenommen passiert,
  8. personalien von polizei aufgenommen,
  9. polizei personalien aufgenommen was jetzt,
  10. daten von polizei aufgenommen ,
  11. polizei personalien aufgenommen betrunken,
  12. 307 stgb,
  13. personalien aufgenommen folge,
  14. personalien aufgenommen polizei,
  15. personalien aufgenommen wegen alkoholmissbrauch,
  16. polizei hat personendaten aufgenommen,
  17. daten polizei aufgenommen,
  18. polizeirazzia daten aufgenommen,
  19. ersthelfer Polizei hat Daten aufgenommen,
  20. was passiert mit aufgenommenen personaöien,
  21. polizei hat personalien aufgenommen was nun wie geht es weiter,
  22. polizei personalien aufgenommen anzeige?,
  23. Was passiert mit von der Polizei aufgenommenen Personendaten,
  24. polizei war da wegen Anzeige - personalien aufgenommen - was passiert,
  25. personalien aufgenommen folgen
Die Seite wird geladen...

Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...- - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.