Polizei / Abschleppwagen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 17.12.2012.

  1. #1 Gravity, 17.12.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,

    heut ist mir folgendes passiert:

    Musste bei meinem Bruder heute nach der arbeit 2 stehtische ins auto einladen,
    musste aber dafür aber dafür auf som riesen parkplatz mich hinstellen, wo auch busse parken, da kein parkplatz sonst frei war. dazu sei aber gesagt ich hab nicht direkt in der parkbucht von den bussen geparkt und auch keinen behindert. nach 10 min kam ich dann wieder runter und son busfahrer kam an und meinte ich bleib jetzt hier stehen polizei und abschleppwagen seien unterwegs.
    bin aber dann einfach gefahren war mir dann doch zu blöd.
    könnten die irgendwas beweisen , eigentlich nicht oder :confused:
     
  2. #2 GamingPhil, 17.12.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hm, du hast gehalten zum Be/Entladen, das darfst du (außer du hängst im absoluten Halteverbot)...
    Nach meinem Wissen (heute Theorieprüfung gehabt), müsste das in Ordnung sein...
    Hätte das aber lieber mit der Polizei geklärt...
    MfG
     
  3. #3 Gravity, 17.12.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja da stand kein schild von wegen halte oder parkverbot.
    War halt nen riesen Parkplatz für Busse und hab da nur am Bordstein geparkt weil man da in der ecke fast nie nen Parkplatz bekommt und alles nur für Anwohner ist.
    vor allem ich stand da nicht mal 10 min und dann sofort son Terz zu machen halte ich für sehr übertrieben... ich mein "die polizei ist unterwegs" sagen kann ja jeder wie ich finde.
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon lange her, aber seit wann darf man an Bushaltestellen parken???
     
  5. #5 Gravity, 17.12.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    es war ein Parkplatz für 20 Stadtbusse oder mehr.
    Es war keine Haltestelle^^
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ein "stinknormaler" Parkplatz war kannst du da natürlich parken. Ich hätte jetzt gerne Fotos von der Beschilderung gesehen... evtl. sollte es zu denken geben, wenn da kein anderer PKW abgestellt war. Und das trotz Parkplatznot.
     
  7. #7 julchri, 17.12.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da steht bestimmt irgendwo "Parkplatz nur für Busse" oder so.
    Du wirst es ja erleben, ob Du ein Schreiben von der Polizei bekommst.
     
  8. #8 Gravity, 17.12.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    der ist halt nur für busse. Also wo die busse parken sind die stellplätze halt weis eingegrenzt ( wie das bei parkplätzen so üblich ist )
    ich stand aber nicht in den Busparkflächen, sondern am Bordstein das die beim wenden oder drehen keineswegs blockiert oder behindert hätte.
    Schilder gabs da keine weil man normal auch da nicht sein auto abstellt denke ich. Hätte ich mein Auto ne std oder mehr abgestellt, hätte ichs verstanden von wegen abschleppdienst usw. Aber doch nicht wegen lächerlichen 10 min und standlicht hab ich extra angelassen.
     
  9. #9 julchri, 17.12.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schon, aber woher sollen die wissen, dass Du nur 10 Minuten weg bist?
     
  10. #10 Gravity, 17.12.2012
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sagen wirs mal so kein mensch würde sein auto da für längere zeit stehen lassen der ist dann selbst schuld wenn die abgeschleppt wirst aber nicht wegen noch nicht mal 10 min.
    vor allem dann so doof zu drohen "sie müssen jetzt hier warten polizei und abschleppwagen kommen" und was fürn ton.
     
Thema: Polizei / Abschleppwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. busfahrer hat abschleppdienst gerufen

    ,
  2. abschleppwagen noch aufgehalten was kostet die anfahrt?

    ,
  3. muss man ein abschlepper bezahlen wenn er gerufen wurde aber man abgehauen ist

    ,
  4. darf auto abgeschleppt werden wenn man vor der polizei abgehauen ist
Die Seite wird geladen...

Polizei / Abschleppwagen - Ähnliche Themen

  1. Polizei Trojaner ?

    Polizei Trojaner ?: Hallo ich habe eine Frage, Darf die Polizei einen Konfiszierten Computer mit einem Virus ausrüsten? Zur Überwachung etc, Wenn ja wie kann ich...
  2. Polizei Trojaner!

    Polizei Trojaner!: Hallo! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche eure Hilfe! Ich habe gestern überraschend den Polizei Virus auf meinem...
  3. Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...-

    Polizei hat Daten aufgenommen weiß nicht weiter...-: Guten Abend, Ich wohne in Leipzig und heute Abend war eine Veranstaltung. Sie hieß PartyTram, Ich dachte sie wäre von der LVB ( Leipziger...
  4. Polizei nahm 25jaehrigen Betreiber von iShareGossip fest

    Polizei nahm 25jaehrigen Betreiber von iShareGossip fest: Wie man dem heutigen Hamburger Abendblatt entnehmen kann, wurde der 25jaehrige Betreiber der viel kritisierten Webseite iShareGossip, waehrend...
  5. Polizei warnt vor gefährlichem Trojaner

    Polizei warnt vor gefährlichem Trojaner: Da es wieder öfter vorkommt, dass User sich den Trojaner einfangen und weil dieser Festplatten zerstören kann, plaziere ich dies ausdrücklich als...