Polarität vertauscht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jipi, 10.09.2007.

1. jipi

jipi Neuer Benutzer

Hallo

bin neu hier im Forum. Habe einer Bekannten einen Gefallen tun wollen und den Universalader falsch am Notebook angeschlossen. Polarität vertauscht. Ich hätte gerne eure Meinung dazu, ob nur der Akku Kaputt ist oder eventuell mehr. Festplatte habe ich an einen anderen Pc angeschlossen und dann habe ich alle Daten sichern können. Es wäre blöd einen Akke zu bestellen und muss das Gerät später doch in Reparatur geben. LED vom Akku leuchtet nur kurz auf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 10.09.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Das kannst du doch ganz einfach testen, nimm den Akku raus, schließ das Netzteil an und schalte das Notebook an.
    Ich denke da wirds mehr als nur den Akku erledigt haben.

4. #3 norisknofun, 10.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

jo, wie robert schon sagt, einfach den akku raus und netzteil anschließen!
    ich glaube auch, dass da nicht nur der akku kaputt ist, wenn du die Polarität vertauscht hast!

5. jipi

jipi Neuer Benutzer

Danke für die Hilfe in der Not. Habe mich für morgen früh beim Pannendienst von Toshiba angemeldet.
    Ist ja wohl toll: Geräte von 1200 Euro und keine Diode von 20 cent einbauen. Ist vielleicht drauf, aber ich gehe nicht an der Kiste löten. melde mich aber auf dieser Seite und teile euch das Ergebnis mit. Einen schönen Abend wünsche ich euch.
    jipi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Polarität vertauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop Polarität verwechselt

,
  2. polarität akku

,
  3. notebook ladegerät pole vertauscht

,
  4. polarität laptop akku,
  5. netzteil polarität vertauschen,
  6. netzteilstecker polarität vertauscht,
  7. laptop akku andere polarität,
  8. polung am laptop vertauscht,
  9. notebook pole ver,
  10. laptop pole vertauscht,
  11. polung verwechselt am Laptop ,
  12. Laptopaccu Pole,
  13. polarität vertauschen bei LED Notausgangsleuchten,
  14. fritzbox polung vertauscht,
  15. laptop netzteil vertauscht,
  16. laptop. netzteil pole vertauscht,
  17. laptop polarität stecker,
  18. laptop netzteil polarität vertauscht,
  19. was passiert wenn polarit,
  20. netzteil für notebook falsch angeschlossen und- vertauscht,
  21. ladekabel handy vertauschen,
  22. was passiert wenn Polarität vertauscht beim laptop,
  23. was passiert wenn Polarität verwechselt beim laptop,
  24. laptop akku Polarität verwechselt.,
  25. laptop akku - verwechselt
Die Seite wird geladen...

Polarität vertauscht - Ähnliche Themen

1. startet nicht-Rufzeichen und Buchstaben vertauscht

startet nicht-Rufzeichen und Buchstaben vertauscht: Hallo ich wurde heute gerufen um den PC meiner Oma zu reparieren. wenn man ihn einschaltet kommt zuerst ganz normal der BIOS screen. dann...
  2. bilder werden vertauscht

bilder werden vertauscht: hallo, bin neu hier und hab da gleich auch mal ne frage. wenn ich bilder hochladen möchte für ein profil oder auch verschicke bei msn.. dann...
  3. Tastenfunktion vertauscht

Tastenfunktion vertauscht: Hi, hab bei meinem Notebook seit gestern folgendes Problem. Verschiedene Tasten bzw. deren Funktion sind vertauscht. Z.B: drücke ich "u" kommt...
  4. Tastaturbefehle vertauscht

Tastaturbefehle vertauscht: Hi, hab bei meinem Notebook seit gestern folgendes Problem. Verschiedene Tasten bzw. deren Funktion sind vertauscht. Z.B: drücke ich "u" kommt...
  5. tasten vertauscht

tasten vertauscht: habe ein e61 mit amerikanischer tastenbelegung. gibt es eine möglichkeit, die tastenbelegung wieder auf deutsch zu bekommen?