Poker-Regel-Problem

Diskutiere Poker-Regel-Problem im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Beim letzten pokerabend hat es bei uns einen streit gegeben: am tisch lagen: A,A,10,10,9 Spieler A hat eine 10 und eine 9 Spieler B hat eine...

  1. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beim letzten pokerabend hat es bei uns einen streit gegeben: am tisch lagen: A,A,10,10,9

    Spieler A hat eine 10 und eine 9
    Spieler B hat eine 10 und eine 2

    auf der einen seite hört man dass jeder spieler die für ihn 5 besten Karten Bekommt und bei gleichstand entscheidet die höchste karte des jeweiligen spielers

    auf der anderen hört man das bei dieser Situation der Pot geteilt wird

    kann mir bitte jemand sagen wer da gewinnt? keiner von uns wusste weiter dann haben wir einfach geteilt :)
     
  2. #2 Blaxxun, 09.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Split Pot, entweder spielst du mit High Card oder mit den Top 5 Cards und wenns gleichwertig ist, dann Split Pot, wenn es nicht aufgeht bleibt der rest für die nächste Runde im Pot.
     
  3. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    mkay vielen dank :-D dann haben wir es richtig gemacht
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Ist beides richtig. Denn die 5 besten Karten sind bei Beiden: A,A,10,10,10.
    Da beide somit die gleichen Karten haben gibt es halt Split Pot.
     
Thema: Poker-Regel-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pokernregl

    ,
  2. pokernregel

Die Seite wird geladen...

Poker-Regel-Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...