Poker fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Frika, 13.12.2006.

1. Frika

Frika Guest

Hallo Hallo zusammen,

Ich hatte schon bereits die Suchfunktion benutzt um irgentwelche seiten zu finden wo ich mir nen pokerspiel für mein 6230i runterladen kann für lau. Aber entweder gab es das nicht oder es war bei Jamba...

Hoffe es kann mir einer von euch behilflich sein.

Gruss Frika

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 14.12.2006
  4. Frika

Frika Guest

Dankeschön, mal gucken was sich auf den pages ergibt :]

5. Frika

Frika Guest

Leider nichts da gefunden! :'(

Vielleicht noch nen paar andere links? Wäre super! Dankeschön schonma' im Vorraus!

6. #5 geloescht123, 26.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, du könntest mal googeln mit den Begriffen '6230i Poker game'.

Ach, was soll's: Klick mich! :)

7. frika

frika Guest

hmpf... haben alle nicht funktioniert :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Poker fürs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poker fürs handy

Die Seite wird geladen...

Poker fürs Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...