Poitrait profesionel - Shareware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alea, 13.01.2009.

  1. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte gerne dieses Program Downloaden- http://www.winload.de/download/68692/Grafik,Desktop/Foto/Portrait.Professional..6.html
    Es ist Shareware , kann mir jemand sagen was es so genau bedeutet. Kann ich die Software vollkommen nutzen oder muss ich da Abstriche machen.
    Da ist ein Bemerk:
    Der Download dieser Software ist kostenlos.
    Der angegebene Preis gilt für die registrierte Vollversion.
    Wo ist dann der Unterschied zu gekaufter und der Shareware Version? :sleep:
    Gruß alea
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke mal irgendwelche Zusätze wirst du nicht haben die man nur in der "Vollversion" hat..also Shareware bedeutet Programme für die du bezahlen musst...so wie gekauft im Laden. Du hast z.B nur eine 30 Tage Testzeit als Beispiel...danach läuft das Produkt aus.
     
Thema:

Poitrait profesionel - Shareware

Die Seite wird geladen...

Poitrait profesionel - Shareware - Ähnliche Themen

  1. Physik Desktop (Shareware)

    Physik Desktop (Shareware): http://download.pchome.de/download/real-desktop_16702.html Kennen bestimmt manche von einem guten Video. Und nun gibs des Programm zum Testen....