Pointsec und BartPE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MichiderGast, 07.03.2007.

  1. #1 MichiderGast, 07.03.2007
    MichiderGast

    MichiderGast Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem. ich benutze Pointsec(falls es jemandem nicht bekannt sein soll: Das ist ein Festplattenverschlüsselungsprogramm)

    jedenfalls ist mein windows gecrashed und ich wollte die daten retten. Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder rankomme? ich hab von BartPE gehört, es benutzt, aber wenn ich es dann über die BootCD starte und in den explorer geh sind beide partitionen leer.

    gibt es da irgendwelche plugins für BartPE das Pointsec in dem moment "ausgeschalten" wird oder eine andere möglichkeit an die daten ranzukommen?

    Ich denke mal das die partitionen leer sind, weil sich Pointsec dazwischen haut.

    vielen dank schonmal

    mfg
    daywalker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pointsec und BartPE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pointsec daten retten

    ,
  2. pointsec verschlüsselung datenretten

    ,
  3. pointsec partition

    ,
  4. fde pointsec problem,
  5. pointsec plugin,
  6. pointsec pebuilder,
  7. pointsec hilfe,
  8. pointsec platte daten retten