POI für Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schokokrossi, 17.05.2007.

1. #1 schokokrossi, 17.05.2007
    schokokrossi

schokokrossi Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

überlege, ob ich die NAvifunktion freischalten lassen soll. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Navi. Sind dort auch POI's möglich, erhalte ich zusätzliche Infos wie Fahrstrecke, Entfernung zum Ziel etc. aufs Display und wird geschwindigkeitsabhängig gezoomt?

Vielen Dank für die gegenseitig tolle Unterstützung hier im Forum

Sonnigen Gruß
    Norbert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

also ich persönlich warte auf TomTom bis es mit dem intregierten funktioniert.... da weis ich was ich habe und das alles gut läuft......

4. #3 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

wenn man es kauft? was bekommt man dann dafür? Seriel? oder etwas anderes? da es ohne inet läuft (prüfung).. musste es eigentlich auch ohne zahlen gehen ;D

5. #4 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Da die Lizenz an die IMEI gekoppelt sein wird wird das wohl nix ;)

@ schokokrossi
    Ja es wird Geschwindigkeitsabhängig gezoomt, du bekommst eine vorstellung wie es ausschaut wenn du dir die Navi-Demo anschaust

6. #5 Afrikanischer, 17.05.2007
    Afrikanischer

Afrikanischer Guest

Spam

ICH WOLLTE UNERWÜNSCHTE WERBUNG POSTEN

7. #6 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

RE: hi

Ich hoffe mal das du hier keine Werbung posten wolltest. Die Seite hat nichts mit Handys zu tun

8. #7 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

er hat sich vertippt... die seite gibt es nicht :p!!

IMEI? dafür gibt es doch K*****... bzw kann man c*****... das soll nicht das problem sein ;D

9. #8 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

2ndraptor lösch mal den affen... der spammt nur... und macht werbung für ein scheiss game... Kill seine posts...! MfG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

Na sowas will ich aber nicht hören. Was man privat macht ist eine Sache aber wenn man das hier so offen reinschreibt haben wir ein Problem. Hab keinen Bock das das Forum bei ner Googlesuche über das Thema ganz oben steht. dafür gibts andere Foren

12. #10 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

Löschen geht nit, aber ändern geht schön ;)

Thema:

POI für Navi

Die Seite wird geladen...

POI für Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...