POI Blitzerwarner TOMTOM 6

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 09.02.2007.

  1. #1 thaflowkilla, 09.02.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab in manchen Foren gelesen, dass das Besitzen von Blitzerwarnungen verboten sind! Stimmt das eigentlich?

    Unter der offiziellen Adresse von TomTom kann man auch Radarwarnungen kaufen. Und zwar irgendwas mit 40 Euro im JAHR! Warum im Jahr. Muss man Geld zahlen wenn man sowas besitzt jedes Jahr????

    Und was ist, wenn man sich die Blitzer POI aus dem internet runterladet? Muss man dann auch Geld zahlen z.B übers Handy???

    Danke schonmal für die Antworten ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lol:D also verboten sind diese geräte die du dir ins auto legen kannst und dich vor jedem blitzer warnen..egal ob fester blitzer oder moblier...
    das von tom tom ist nicht verboten da sind ja nur die blitzer drin die sowieso bekannt sind weil es fest installierte blitzer sind..
    tom tom will jährlich kohle weil die das ja immer aktualisieren und dafür wollen die halt geld..wenn du es dir ausm netz ziehst bezahlst du nichts..

    mfg
     
  4. #3 thaflowkilla, 09.02.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    okey dankeschön. wie kann man die blitzer aktualisieren wenn man sie ausm netz zieht? Und es soll angeblich ein update von tomtom geben. Tomtom 6.03 [was kann der unterschied denn sein]. So lange ist es glaube ich nicht her, dass tomtom 6 rauskam! Woran kann es liegen, wenn mein tomtom 6 auf n73 nicht flüssig läuft. Ist zwar nicht der Fall zur zeit aber kann ja sein. Hab gestern Royaltek 2110 bekommen, läuft super.
     
Thema: POI Blitzerwarner TOMTOM 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom 6 blitzer poi

    ,
  2. n73 tomtom radar

    ,
  3. tomtom6 blitzer

    ,
  4. n95 tomtom blitzer ,
  5. tomtom 6 blitzer nokia n95,
  6. nokia n95 feste blitzer deutschland für tomtom,
  7. tomtom mobile 6 blitzer-updates,
  8. blitzermelder joe
Die Seite wird geladen...

POI Blitzerwarner TOMTOM 6 - Ähnliche Themen

  1. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

    Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...