Podcasting/RSS-Feeds/Video-Feeds mit dem N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 10.04.2008.

1. #1 Flaming June, 10.04.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich möchte das Podcasting Programm vom N95 8GB verwenden, das schon vorinstalliert ist und sich im Ordner "Musik" befindet. Weiß jemand, wie genau ich das mache? Ich habe hier folgenden Link, dessen Podcasts ich mir auf dem N95 anschauen, bzw. herunterladen will:

http://pro7-topmodel.feedplace.de/rss+all

Wenn ich in dem Programm auf Optionen, Einstellungen, Verbindung und dann Suchdienst-URL gehe, kann ich dort dann meinen Link eingeben, so daß Podcasts dann immer von dieser Seite geladen werden, bzw. daß ich mir die Podcasts auf dieser Seite mit dem N95 anschauen kann?

Oder geht es bei meinem oben genannten Link um sogenannte RSS-Feeds? Ist das was anderes? Die kann ich doch auch irgendwo, irgendwie mit meinem N95 abspielen, oder? In der Videozentrale gibt es einen Punkt "Video-Feeds".

Wer weiß was darüber und könnte es vielleicht erklären?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stele

Stele Guest

HAI!

Um Webfeeds anzulegen, gehe zu Internet/Webfeeds/Optionen/Verwalten - dort addi eingeben - auf aktualisieren - dir waaars och schooon ;-)

Gruss
    Stele

Thema: Podcasting/RSS-Feeds/Video-Feeds mit dem N95 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. podcast suchdienst url

,
  2. videofeed n95

Die Seite wird geladen...

Podcasting/RSS-Feeds/Video-Feeds mit dem N95 8GB - Ähnliche Themen

1. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...