Podcast

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von north dakota, 01.05.2008.

1. #1 north dakota, 01.05.2008
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Warum kann ich mit mienem itunes keine podcasts runterladen?
    bei dem butten wo steht:'Episode holen' ist bei mir nicht zum anklicken...
    helft mir bitte!!!^^
    thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 02.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

bei mir hats nur geklappt als ich den link von der page hatte die mich wiederum auf itunes verlinkt hat
    is zwar umständlich aber bei mir gings zumindest so

4. #3 north dakota, 02.05.2008
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

hast du den link noch?
    würde mir sehr helfen
    thx^^

5. #4 enma-sotsu, 02.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

leider nein^^"

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Podcast

Die Seite wird geladen...

Podcast - Ähnliche Themen

1. Podcast Probleme

Podcast Probleme: Hi, es gibt hier ja ne Podcastliste aus der uach die meisten funktinieren, aber kann mir jemand erklären warum die Podcasts von...
  2. Podcast Qualität !

Podcast Qualität !: Guten Tag, hab mir folgenden Thread angeschaut: zum Thread und mir den RTL-Aktuell Podcast angeschaut und bin von der Qualität wirklich...
  3. Player für Hörbücher/Podcasts

Player für Hörbücher/Podcasts: Kennt einer einen Player für das N95, der sich nicht nur den zuletzt abgespielten Titel, sondern auch die genaue Zeit des Titels merkt und an...
  4. Video-Podcast für N95 (Liste)

Video-Podcast für N95 (Liste): Glaub sowas gibts noch nicht!? Hier mal ne Liste aller Videopodcasts die auf dem N95 laufen. - Exclusiv: [IMG] - Nacht Journal: [IMG] - RTL...