podcast

Diskutiere podcast im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo geht denn alles nur noch über wlan und umts???? ich möchte gerne über usb direkt ins netz oder podcast´s am pc laden und danach mit dem...

1. #1 crying_smurf, 16.01.2008
    crying_smurf

crying_smurf Guest

hallo

geht denn alles nur noch über wlan und umts????

ich möchte gerne über usb direkt ins netz oder podcast´s am pc laden und danach mit dem n95 syncen. aber es schein das alles nur noch "on air" zu beziehen ist.

gruß
    eric

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Limpixx, 16.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

was ist eigentlich nen podcast?^^

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm ?

Thema:

podcast

Die Seite wird geladen...

podcast - Ähnliche Themen

1. Podcast

Podcast: Warum kann ich mit mienem itunes keine podcasts runterladen? bei dem butten wo steht:'Episode holen' ist bei mir nicht zum anklicken... helft mir...
  2. Podcast Probleme

Podcast Probleme: Hi, es gibt hier ja ne Podcastliste aus der uach die meisten funktinieren, aber kann mir jemand erklären warum die Podcasts von...
  3. Podcast Qualität !

Podcast Qualität !: Guten Tag, hab mir folgenden Thread angeschaut: zum Thread und mir den RTL-Aktuell Podcast angeschaut und bin von der Qualität wirklich...
  4. Player für Hörbücher/Podcasts

Player für Hörbücher/Podcasts: Kennt einer einen Player für das N95, der sich nicht nur den zuletzt abgespielten Titel, sondern auch die genaue Zeit des Titels merkt und an...
  5. Video-Podcast für N95 (Liste)

Video-Podcast für N95 (Liste): Glaub sowas gibts noch nicht!? Hier mal ne Liste aller Videopodcasts die auf dem N95 laufen. - Exclusiv: [IMG] - Nacht Journal: [IMG] - RTL...