Podcast Qualität !

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 02.11.2007.

  1. #1 d4rk.f0rce, 02.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    hab mir folgenden Thread angeschaut: zum Thread und mir den RTL-Aktuell Podcast angeschaut und bin von der Qualität wirklich überrascht... Nun würde ich gerne mal wissen, welches Programm ich brauche um meine Filme in sone mp4-Quali umzuwandeln, hab schon vieles versucht, aber sone Quali hab ich noch nicht hinbekommen, kann mir jemand helfen ?

    Viele Grüße

    Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Such mal im Forum nach "SUPER".
    Das wurde schon zahlreich diskutiert mit allen Einstellungen.
    Weiß jetzt nicht genau wo das war.
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 02.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja hab das auch schon mit SUPER versucht, aber diese Quali hab ich noch nicht hinbekommen...
     
  5. #4 esregnet, 03.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst denn Podcast Qualität ? :rolleyes:
    Komische Modewörter heutzutage .
    Hat doch nichts mit Podcast zu tun sondern damit wie ein Video konvertiert wurde und vor Allem welches Videomaterial konvertiert wird.
    Bei einem qualitativ miesen Video kannst Du von keinem Programm erwarten ,dass es Dir daraus eine HD Quali macht .
    Versuch mal mit AVS Video Converter .
     
  6. #5 d4rk.f0rce, 03.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das podcast genannt, damit ihr nachschauen könnt, wie gut diese Quali ist. Denn wenn ich ein Film mit dem LCG Smart Movie Converter umwandle, ist die Qualität zwar genauso gut wie im Podcast, aber leider sind zumindest bei mir öfters mal Sound und Video unsynchron.
     
Thema:

Podcast Qualität !

Die Seite wird geladen...

Podcast Qualität ! - Ähnliche Themen

  1. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  2. Lan-Kabel Qualität / Welches Modem

    Lan-Kabel Qualität / Welches Modem: Guten Tag, am Freitag steht der Wechsel zu Alice / o2 Es wird Alice M mit einer Leitung evtl. später mal Alice L mit 2 Leitungen. 16tsd...
  3. Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?

    Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?: Also ich hab mich ein wenig umgesehen welche Programe es da so gibt seine videos zu bearbeiten. Ich z.b wollte jetzt ganz gern zwei videos zu...
  4. Schlechte Qualität mit HDMI-Verbindung

    Schlechte Qualität mit HDMI-Verbindung: Leute, habe die xfx Radeon HD 6870 und den Bildschirm von Samsung SyncMaster P2270HD. Auf jede Fall habe ich versucht meinen Computer mit dem...
  5. Schlechte Qualität.

    Schlechte Qualität.: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen TV via HDMI-Kabel an mein Notebook angeschlossen....