Podcast Probleme

Diskutiere Podcast Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, es gibt hier ja ne Podcastliste aus der uach die meisten funktinieren, aber kann mir jemand erklären warum die Podcasts von...

  1. #1 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt hier ja ne Podcastliste aus der uach die meisten funktinieren, aber kann mir jemand erklären warum die Podcasts von

    http://www.kabeleins.de/service/podcast/12350/

    nicht auf dem n95 funktionieren, auf dem pc geht alles bestens...

    Hilfe!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Geht das runterladen oder das abspielen nicht?
     
  4. #3 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Du lädst dir die dinger also mit dem N95 runter. Welches Programm nutzt du? Podcasts?
     
  6. #5 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    nutze das eigebaute der videozentrale, wie gesagt rtl aktuell und sowas geht aber die hier nicht..........
     
  7. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Von der Videozentrale hab ich echt keinen Plan. Aber bei mir über iTunes gehen die Podcasts von Kabel1 nicht. Ich werds später mal über das iPhone probieren.. -> Akku leer :rolleyes
     
  8. #7 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hab es rausgefunden warum es nicht geht, die viedeozentrle zoegt wirklich nur videos an doch die feeds von kabel eins werden als html seite versendet in der sich der link zum viedeo befindet.
    Bindet man den feed als web feed im browser ein geht es, was aber doof ist wil es unständlich zu verwalten ist wenn man bei beiden sachen schauen muss.....

    MFG
     
  9. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schon mit dem Podcasts-Programm von Nokia probiert? Seit Firmware 20 ist es ja integriert, vorher konnte man es separat laden.
     
  10. #9 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir mal den link geben, hab nen n95 8gb mit 10er software


    edit: hab es gefunden, ist aber schon in der frimware eingebaut und das tool was ich verwendet habe...........mache es jetzt über webfeeds was zwar ncht ganz so gut ist aber funktioniert
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab eben gemerkt das dass programm viedeo feeds in der viedeozentrale und das programm podcasts 2 verschiedene dinge sind.

    Das programm Podcast ist ja betreit installiert in meiner Firmware, aber ich kann es nur über die suche finden, wie schaffe ich das die programmverknünpfung im odner programme erscheit oder bin ich nur blid und das programm ist ganz wo anders.......

    Mfg
     
  13. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es unter Musik -> Podcasting
     
Thema:

Podcast Probleme

Die Seite wird geladen...

Podcast Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...