Podcast Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von EisEnhauEr, 21.12.2007.

  1. #1 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt hier ja ne Podcastliste aus der uach die meisten funktinieren, aber kann mir jemand erklären warum die Podcasts von

    http://www.kabeleins.de/service/podcast/12350/

    nicht auf dem n95 funktionieren, auf dem pc geht alles bestens...

    Hilfe!

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Geht das runterladen oder das abspielen nicht?
     
  4. #3 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Du lädst dir die dinger also mit dem N95 runter. Welches Programm nutzt du? Podcasts?
     
  6. #5 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    nutze das eigebaute der videozentrale, wie gesagt rtl aktuell und sowas geht aber die hier nicht..........
     
  7. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Von der Videozentrale hab ich echt keinen Plan. Aber bei mir über iTunes gehen die Podcasts von Kabel1 nicht. Ich werds später mal über das iPhone probieren.. -> Akku leer :rolleyes
     
  8. #7 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hab es rausgefunden warum es nicht geht, die viedeozentrle zoegt wirklich nur videos an doch die feeds von kabel eins werden als html seite versendet in der sich der link zum viedeo befindet.
    Bindet man den feed als web feed im browser ein geht es, was aber doof ist wil es unständlich zu verwalten ist wenn man bei beiden sachen schauen muss.....

    MFG
     
  9. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schon mit dem Podcasts-Programm von Nokia probiert? Seit Firmware 20 ist es ja integriert, vorher konnte man es separat laden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir mal den link geben, hab nen n95 8gb mit 10er software


    edit: hab es gefunden, ist aber schon in der frimware eingebaut und das tool was ich verwendet habe...........mache es jetzt über webfeeds was zwar ncht ganz so gut ist aber funktioniert
     
  12. #10 EisEnhauEr, 21.12.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab eben gemerkt das dass programm viedeo feeds in der viedeozentrale und das programm podcasts 2 verschiedene dinge sind.

    Das programm Podcast ist ja betreit installiert in meiner Firmware, aber ich kann es nur über die suche finden, wie schaffe ich das die programmverknünpfung im odner programme erscheit oder bin ich nur blid und das programm ist ganz wo anders.......

    Mfg
     
Thema:

Podcast Probleme

Die Seite wird geladen...

Podcast Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...