Pobleme mit software zum automatischen updaten von programmen

Diskutiere Pobleme mit software zum automatischen updaten von programmen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir aus der Rubrik "Tipp der Woche" von Seite 3 die Unter "Softwaretipp der Woche :Installierte Software automatisch scannen...

  1. Nooby

    Nooby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir aus der Rubrik "Tipp der Woche" von Seite 3 die Unter

    "Softwaretipp der Woche :Installierte Software automatisch scannen und aktualisieren"

    vorgestellte software zum automatischen uploaden der instalierten software heruntergeladen. ( PSI - Consumer - Products )

    nach der installation habe ich das programm ausgeführt, und es hat 11 bedrohungen endteckt. [​IMG]

    bis hier lief alles noch glatt, doch sobald ich auf den baluen Pfeil klicke, um das programm upzuloaden erscheint folgende Fehlermeldung: [​IMG]

    und nun weiß ich nicht mehr weiter...
    Wenn jemand von euch weiß, woran es liegen könnte, das das programm bei mir nicht läuft, und /oder wie ich das Problem beheben kann, dann wäre ich euch sehr dankbar.

    Grüße Nooby

    PS. ich weiß nicht, ob das was zur sache tut, aber als betriebssystem läuft win 7
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte von der Firewall geblockt werden. Lade dir den aktuellen Flashplayer herunter und installieren diesen auf dem normalen Weg. Ansonsten NetFramwork über die automatische Windows Update Funktion aktualisieren. Sollte das nicht funktionieren, dann manuell von der MS Seite runterladen.

    Adobe Flashplayer http://get.adobe.com/de/flashplayer/
     
  4. Nooby

    Nooby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wo, kann ich mir den player holen???

    NetFramwork über die automatische Windows Update Funktion aktualisieren. was ist das, was tut das, und wo bekomme ich das her?

    tut mir leid, aber ich kenn mich so gut wie gar nicht mit computern aus
     
  5. #4 PaddyG2s, 07.08.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    hat doch Leonixx doch gepostet, hier ;) :

    ---> Adobe - Adobe Flash Player <----
     
  6. Nooby

    Nooby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    trotz neuem flashplayer und netframework upddate, hat sich noch nichts getan...

    kann ich das irgendwo an der firewall einstellen, damit das nicht mehr geblockt wird??
     
  7. #6 Leonixx, 07.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du die Programme aktualisiert hast, dann ist das schon OK. Mache einen Neustart und starte nochmals das Programm.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pobleme mit software zum automatischen updaten von programmen

Die Seite wird geladen...

Pobleme mit software zum automatischen updaten von programmen - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...