Poblem beim hochfahren des rechners

Diskutiere Poblem beim hochfahren des rechners im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich hab mir vor kurzem nen neuen rechner zusammengestellt und bauen lassen, doch von anbeginn an hat der bei mir probleme mit dem...

  1. hokage

    hokage Guest

    hallo,

    ich hab mir vor kurzem nen neuen rechner zusammengestellt und bauen lassen, doch von anbeginn an hat der bei mir probleme mit dem hochfahren.
    habe den schon beim händler abgegeben, doch dort läuft alles tadellos.

    problem (tritt sehr unregelmäßig auf. Mal im warmen, mal im kalten zustand und auch nicht immer):
    1.
    -drücken des startknopfes
    -pc geht an
    -start"piepsen" bleibt aus u windows fährt nicht hoch
    -pc bleibt allerdings an (hört und sieht man auch an einer grünen lampe die leuchtet) rote lampe, die normal auch leuchtet und blinkt geht 1 s nach anmachen aus
    -verbindung zum monitor bleibt ebenfals aus (no signal)
    2.
    nach mehrfachem neu anschalten ertönt IRGENDWANN (2,3,4,5,6, mal) startpiepsen und windows fährt hoch
    -verbindung zum monitor wird hergestellt
    -doch häufig schaltet sich der computer noch bevor windows anfängt hochzufahren einfach aus und startet neu
    -endlosschleife die erst beim 2,3,4,5,6 mal unterbrochen wird und windows fährt wie gewöhnlich hoch

    fazit:
    diese 2 faktoren treten mal zusammen mal getrennt und mal auch garnicht auf.
    wie gesagt vor ort beim händler alles getestet und alles funzt nach mehrfachem ausprobrieren

    hoffe um euren rat. danke schon mal im vorraus.
    mfg. hokage
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 04.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals zum Händler gehen und darauf bestehen das da was nicht passt.

    Kannst dir nicht genau schreiben da ich dann Daten wie welches BIOS oder welche piepstöne genau kurz-lang-kurz etc.

    Entweder hat er den schlecht zusammengebaut oder irgendein neues Bauteil ist defekt.. das gibts durchaus.
     
  4. hokage

    hokage Guest

    ja gehe wohl noch mal zum händler. bios ka. sry
    danke trotzdem

    mfg. hokage
     
Thema:

Poblem beim hochfahren des rechners

Die Seite wird geladen...

Poblem beim hochfahren des rechners - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...