Poblem beim hochfahren des rechners

Diskutiere Poblem beim hochfahren des rechners im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich hab mir vor kurzem nen neuen rechner zusammengestellt und bauen lassen, doch von anbeginn an hat der bei mir probleme mit dem...

  1. hokage

    hokage Guest

    hallo,

    ich hab mir vor kurzem nen neuen rechner zusammengestellt und bauen lassen, doch von anbeginn an hat der bei mir probleme mit dem hochfahren.
    habe den schon beim händler abgegeben, doch dort läuft alles tadellos.

    problem (tritt sehr unregelmäßig auf. Mal im warmen, mal im kalten zustand und auch nicht immer):
    1.
    -drücken des startknopfes
    -pc geht an
    -start"piepsen" bleibt aus u windows fährt nicht hoch
    -pc bleibt allerdings an (hört und sieht man auch an einer grünen lampe die leuchtet) rote lampe, die normal auch leuchtet und blinkt geht 1 s nach anmachen aus
    -verbindung zum monitor bleibt ebenfals aus (no signal)
    2.
    nach mehrfachem neu anschalten ertönt IRGENDWANN (2,3,4,5,6, mal) startpiepsen und windows fährt hoch
    -verbindung zum monitor wird hergestellt
    -doch häufig schaltet sich der computer noch bevor windows anfängt hochzufahren einfach aus und startet neu
    -endlosschleife die erst beim 2,3,4,5,6 mal unterbrochen wird und windows fährt wie gewöhnlich hoch

    fazit:
    diese 2 faktoren treten mal zusammen mal getrennt und mal auch garnicht auf.
    wie gesagt vor ort beim händler alles getestet und alles funzt nach mehrfachem ausprobrieren

    hoffe um euren rat. danke schon mal im vorraus.
    mfg. hokage
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 04.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals zum Händler gehen und darauf bestehen das da was nicht passt.

    Kannst dir nicht genau schreiben da ich dann Daten wie welches BIOS oder welche piepstöne genau kurz-lang-kurz etc.

    Entweder hat er den schlecht zusammengebaut oder irgendein neues Bauteil ist defekt.. das gibts durchaus.
     
  4. hokage

    hokage Guest

    ja gehe wohl noch mal zum händler. bios ka. sry
    danke trotzdem

    mfg. hokage
     
Thema:

Poblem beim hochfahren des rechners

Die Seite wird geladen...

Poblem beim hochfahren des rechners - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...