.PNG ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ynick, 28.09.2006.

  1. Ynick

    Ynick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte letzens ein Problem mit einem Virus und nun wurde meine Festplatte gesplittet und Windows XP wurde auf die ein neu drauff gespielt.
    Die alten Dateien befinden sich noch auf der alten Platte allerdings kann ich auf den Ordner nicht zugrifen bzw ich finde ihn gar nicht!
    Das einzige was ich finde sind die Bilder mit der Endung .PNG und die sind extrem klein :( Gegooglt hab ich aber ich will meine BIlder wieder haben?!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ynick

    Edit: Bedankomat sollte eigendlich weg ;( Egal ..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 28.09.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es oft so wenn eine Festplatte gesplittet ist, das man von ihr nichts mehr lesen kann, bis auf bestimmte Daten die nur leicht oder nicht beschädigt wurden.
    Eine Software kenne ich dafür nicht, ich würd halt einfach weiter die Bilder suchen!

    lg
    wishmaster
     
  4. Ynick

    Ynick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also da geht keiner mehr?
    Meine einzige Chance ist es weiter zu suchen und evtl doch noch Bilder zu finden?!


    Danke trotzdem..
     
Thema:

.PNG ?!

Die Seite wird geladen...

.PNG ?! - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir die org. png Dateien vom Vodafone VPA Touch schicken

    Wer kann mir die org. png Dateien vom Vodafone VPA Touch schicken: Hallo, ich habe einen VPA Touch. Aus dem Windowsordner vom VPA Touch habe ich die org. roten Vodafone PNG Dateien vom Comm Manager, gegen die...
  2. .png im Browser

    .png im Browser: hallo, ich hätte mal ne frage. bin ja auch nicht wirklich newbie, aber das problem nervt mich: wie krieg ichs hin, daß mein browser png-dateien...
  3. Desktop zeigt .png Dateien falsch an

    Desktop zeigt .png Dateien falsch an: Hallo, ich mal wieder...:rolleyes: Ich hab n kleines Grafikproblem, jedesmal wenn ich eine .png Datei, also meistens wallpaper etc, als...
  4. PNG KB verkleinern.

    PNG KB verkleinern.: Der Titel sagt alles. Habe eine PNG Bild, was ich in der KB größe verkleinern möchte. Sollte kein großes Programm für benötigt werden. das war...
  5. Icons für jpg und png

    Icons für jpg und png: Hi, mein PC zeigt für jpg und png nur noch die Icons an, die kommen, wenn er kein Icon findet (ich hoffe ihr wisst was ich meine) Anstatt des...