PNG KB verkleinern.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 31.05.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Der Titel sagt alles.
    Habe eine PNG Bild, was ich in der KB größe verkleinern möchte.
    Sollte kein großes Programm für benötigt werden.
    das war alles.

Danke schonmal im vorraus.

MfG. Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

du kannst z.b. das kostenlose tool "irfan view" nehmen. damit kannst du die größe und/oder auflösung des bildes ändern und diverse qualitätseinstellungen vornehmen. das tool unterstützt dabei die verschiedensten bildformate und kann auch als bildbetrachter verwendet werden.

4. #3 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

vso-image-resizer ist ebenfalls sehr gut. einfach rechtsklick auf die bilddatei und die gewünsche größe einstellen. das bild wird dann um ca. 70% kleiner gemacht

Thema: PNG KB verkleinern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. png kb verkleinern

,
  2. kb von pngs verkleinern

,
  3. png dateigröße verkleinern linux

,
  4. kb von npg verringern,
  5. png dateigröße verringern,
  6. png dateigröße reduzieren,
  7. png verkleinern kbit,
  8. png kb reduzieren
Die Seite wird geladen...

PNG KB verkleinern. - Ähnliche Themen

1. Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter: Hallo Zusammen! Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)...
  2. Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst

Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst: Hallo liebe Leute, seit einem Monat passiert etwas Merkwürdiges mit meinem Notebook. Manchmal, wenn ich den Laptop einschalte, nach dem Laden von...
  3. Transparente Bilde kb verkleinern!

Transparente Bilde kb verkleinern!: Ich würde gern die KB von einem transparenten PNG-Bild verkleiner, mit IrfanView mach cih sonst immer die JPG Bilder kleiner, aber wenn ich das...
  4. Hilfe! Usb Stick alle Daten sind paar Kb groß.

Hilfe! Usb Stick alle Daten sind paar Kb groß.: Hallo leute, ich habe eine Großes Problem als ich heute meinen Stick in meinen Laptop rein gesteckt habe sind alle Dateien vom Stick zu 1-2kbs...
  5. Internet 32000 download mit nur 655 kb/s

Internet 32000 download mit nur 655 kb/s: Hi Leute, wie der name schon verrät gibt es bei mir ein "kleines" internetproblem.. also ich hab bei einigen so pseedtestseiten mal geschaut.....