PMC.Service.Main.exe - Common Language Runtime Debugging Services

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von lagger93, 08.09.2010.

1. #1 lagger93, 08.09.2010
    lagger93

lagger93 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich nach dem Starten meines PCs in ein Benutzerkonto geh, kommt folgende Meldung:

http://www.abload.de/img/pmc1kwn8.jpg

Wenn ich dann auf Abbrechen klick, um zu debuggen, kommt folgende Meldung:

http://www.abload.de/img/pmc2qwa7.jpg

Wenn ich dann auf Wiederholen klicke, verschwindet die Meldung und es passiert nichts.

Nun meine Frage: Wie bekomm ich diese Fehlermeldung wieder weg bzw. wie kann ich den Fehler beheben?

Ich benutze übgrigends das Betriebssystem Windows XP.

mfg lagger93

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du hast irgendwelches Pinnacle-Mediacenter-Zeugs auf dem Rechner (TV-Karte). Deinstalliere das und dann installiere es neu.

Thema: PMC.Service.Main.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pmc.service.main.exe common language runtime debugging services

,
  2. pmc.service.main.exe fehler

,
  3. pmc.service.main.exe common language

,
  4. common language runtime debugging services,
  5. pmc.service.main.exe,
  6. p.m.c. exe. fehler,
  7. pmc.service.main. beheben,
  8. .exe-common language fehlermeldung,
  9. pmc service main exe,
  10. pmc.service.main.exe common language runtime debugging service,
  11. pmc.service.main.exe ausnahmefehler,
  12. pinnacle media center pmc exe. fehler,
  13. media center win xp common language runtime,
  14. pmc.service.main.exe common language runtime debugging services microsoft,
  15. Probleme mit PMC.exe,
  16. 2
Die Seite wird geladen...

PMC.Service.Main.exe - Common Language Runtime Debugging Services - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  4. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...
  5. Mindfactory ... Service

Mindfactory ... Service: Hey alle zusammen. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen PC auf mindfactory zusammengestellt und den dann zusammen mit einem Bildschirm...