Plz. Help. Suche dringend ein Lied

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Groovy-Baby, 13.10.2004.

1. #1 Groovy-Baby, 13.10.2004
    Groovy-Baby

Groovy-Baby Neuer Benutzer

hmmz. hallo erstmal
    Ich suche dringend ein Lied bzw. den Interpreten oder den Songnamen.
    1.Das Lied stammt ca. aus den 80gern
    2. Die Version die ich kenne stammt von einen ´Schwarzen mit einer Gitarre " an soviel erinnere ich mich noch"
    3. Den Text kenne ich leider bzw verstehe ich nicht ist irgendwas mit nanananananana *g " Refrain"
    4. bin mir ziemlich sicher das Hermes House Band das Lied auch mal nachgemacht hatten. es ist aba nicht dieses nanana hey hey.

Sorry für die dollen Angaben, aber ich kann wirklich nicht mehr zu sagen. Hoffe ihr könt mir da helfen :rolleyes:

THX IM VORAUS FÜR DIE HILFE

2. #2 Lacrima, 14.10.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

mmhmit dieser Angabe von einem Schwarzen mit ner gitarre kann ich jetzt leider nichts anfangen, aber bei diesem nananana fällt mir spontan "Life Is Life" von Opus :rolleyes: *ohrwurm* auch wenn ich dir damit jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfe :D

3. #3 Groovy-Baby, 14.10.2004
    Groovy-Baby

Groovy-Baby Neuer Benutzer

hmmz

Thx für die Antwort.
    Nur ist es sicher nicht das Lied was du meinst.
    Ok, es ist eher so ein lalala statt nanana.
    Sowie kein einziges Wort Englisch. ?(
    eher sowas in der art wie Portugisisch. oder italienisch.
    Finde es eigentlich seltsam das SOOO viel seltsame Mucke gecovert wird nur das es in den letzten 10 Jahren sicherlich nicht wurde. Wobei die Melodie recht ansteckend ist. :D
    hmmz

4. #4 Lacrima, 14.10.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ws ür eine Musikrichtung ist es überhaupt?!

Thema:

Plz. Help. Suche dringend ein Lied

Die Seite wird geladen...

Plz. Help. Suche dringend ein Lied - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...