Plugins lassen sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Scoppy, 26.07.2009.

1. Scoppy

Scoppy Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    .....]ich schon wieder ;(

seit ich die neue Version von Firefox auf dem Rechner habe, kann ich bspw. keine Videos mehr gucken, da die Plugins für diesen Inhalt deaktiviert sind.
    Ich habe versucht, sie zu aktivieren, den Rechner neu gestartet, aber es passiert nichts.

Was mache ich falsch und wie kann ich es ändern?

Fragende Grüße
    Conny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

du musst den rechner nicht neustarten bei plugins.. du musst nur den firefox neu starten

5. Scoppy

[quote='Lotus',index.php?page=Thread&postID=763548#post763548]du musst den rechner nicht neustarten bei plugins.. du musst nur den firefox neu starten[/quote]

Das musst Du einem PC Lagestheniker erklären.
    Wird der Firefox nicht gleichzeitig neu gestartet, wenn ich den Rechner aushatte?

6. Scoppy

7. René

René zzzz

Ich denke es liegt am Flash-Player - jeder Browser benötigt den um Videos abzuspielen!

8. Scoppy

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=763566#post763566]Ich denke es liegt am Flash-Player - jeder Browser benötigt den um Videos abzuspielen![/quote]

Du hast richtig gedacht. Es funktioniert, nachdem ich die Installation vorgenommen habe.
    Danke!

LG
    Conny

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. René

René zzzz

Nix zu danken! :)

11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

[quote='Scoppy',index.php?page=Thread&postID=763559#post763559][quote='Lotus',index.php?page=Thread&postID=763548#post763548]du musst den rechner nicht neustarten bei plugins.. du musst nur den firefox neu starten[/quote]

Das musst Du einem PC Lagestheniker erklären.
    Wird der Firefox nicht gleichzeitig neu gestartet, wenn ich den Rechner aushatte?[/quote]

Ja, der Firefox wird gleichzeitig neugestartet. Ich meinte lediglich das ein Klick aufs [x] oben rechts ausgereicht hätte, da dies wesentlich schneller und angenhemer ist als ein Neustart des Pc's :)

Thema: Plugins lassen sich nicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plugin lässt sich nicht aktivieren

,
  2. audacity plugins lassen sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Plugins lassen sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  4. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...