Plugins für Winamp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 10.12.2007.

1. #1 cmanlik, 10.12.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Servus Leute

Ich hab mir gerade den neuen Winamp 5.5 geloadet
    Jetzt hab ich mir das Plugin auch gleich geladen dass ich bei meinem alten Winamp hatte , weil ich mit dem mehr Bass aus meinem Subwoofer rausholen kann
    Jetzt aber mein Problem ich weiß nicht mehr wie man die Plugins installiert , kann mir da jemand helfen?
    http://www.winamp.com/plugins/details/81361 <----- Das Plugin meine ich!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Einfach die Datei runterladen und die Install.exe (Anwendung) ausführen.

Dann solltest du oben in der Leiste eventuell zusatz sehen oä bei "Einstellungen" eventuell tut mir leid aber ich benutze kein Winamp gehe mal aber davon aus.

Thema:

Plugins für Winamp

Die Seite wird geladen...

Plugins für Winamp - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  3. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  4. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  5. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...