Plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von anion, 14.08.2014.

  1. anion

    anion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass passiert kann ich keine Videos auf YT oder ähnlichen Platformen mehr schauen. Auch mein LOL-Loginsceern öffnet sich nicht mehr; der Patcher hingegen schon. Das ganze tritt immer stoßweise auf und beeinträchtigt meine Rechenleistung zu diesem moment sehr. Da es Systemübergreifend ist kann ich mir nicht vorstellen dass es an FireFox liegt.

    Bin mittlerweile Ratlos, nutze win8. Auch das neu aufsetzen von Windows hat nur eine kurzfrisstige Lösung gebracht.

    Selbstverständlcih werde ich alle Daten und Werte die zur Problembehandlung dienen, stellen.

    Mfg, Anion
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt du die neuste Version von Adobe Flash Player?
     
  4. anion

    anion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja die nutze ich. Ich schätze ich konnte das Problem jetzt auf Shockwave eingrenzen. Eine Lösung habe ich allerdings nicht. Habe das Problem bei Chrome, Opera und FF, jedesmal stürzt shockwave ab. Habe das Plugin mal gelöscht und wieder installiert, erfolglos.
     
  5. #4 xandros, 18.08.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die aktuelle Version bei dir Probleme verursacht, dann nutzt Deinstallieren und neu Installieren recht wenig. Verwende eine aeltere Version.
    (Haeufig haben die neuesten Versionen irgendwelche Schwierigkeiten, die dann durch weitere Updates behoben werden. Warum so oft fehlerbehaftete Aktualisierungen ausgeliefert werden, weiss wohl nur Adobe.)
     
  6. anion

    anion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde leider keine andere Version außer die Aktuelle. Habe jetzt ein bisschen rumprobiert und sobald ich ich den Adobe-Prozess im Task Manager beende, hört FireFox auf zu hängen.
     
Thema:

Plugin Problem

Die Seite wird geladen...

Plugin Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...