Plug-In

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Raptor, 13.04.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich wollte ein Video angucken, aber es geht nicht. Ich habe mich mal schlau gemacht und erfahren das dieses Video eine .asx Datei ist. Bei endungen.de habe ich gesucht und das Ergebniss Hier gefunden.

Nur ich finde kein Plug-In oder Programm mit dem ich das abspielen kann, kann mir vielleicht einer ein Download Link geben, damit ich diese Videos angucken kann?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 13.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Der Windows Media Player kann leider Viseos in diesem Format nicht wiedergeben, aber es gibt einen Player namens >>Ace DivX Player<< dafür.

4. #3 BrokenLanguage, 13.04.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

oder wie wäre es einfach mit VLC Player probier den mal aus der kann soweit ich weiss alles abspielen von A-Z..

5. #4 BöhserOnkel, 13.04.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey oder du holst dir das K-lite mega codec pack klick

6. Raptor

Den habe ich, aber der weigert sich auch.

Ich habe es mal mit dem Media Player Classic geöffnet und dan kahm das raus
    [align=center][​IMG][/align]
    als ich diese Datei hier öffnen wollte
    und das als ich es mit dem Ace DivX Player öffnen wollte

was mache ich nun?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

ASX-Dateien sind keine Mediadateien an sich, sie dienen oft als Playlisten oder zum Abruf von Internet-Streams und können mit dem Windows Media Player geöffnet werden.
    Falls das nicht geht ist entweder die Datei oder die Verweise in dieser fehlerhaft.

9. Raptor

Habs mal mit nem Editor geöffnet und da stand ne URL drinne
    nur wie fängt mir "mms://" an und dann öffnet sich mein windows media player und der sagt wider er kann diese datei nicht wieder geben, wieso?

Thema:

Plug-In

Die Seite wird geladen...

Plug-In - Ähnliche Themen

1. Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte

Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte: Guten Tag, ich schaue TV mithilfe meiner TV Karte und windows media center. Komischerweise ist seit heute auf einmal nur noch ,Schnee' zu sehen...
  2. Plug in reagiert nicht

Plug in reagiert nicht: Hallo liebe user habe seit gestern ein Problem beim Hochladen von eigenen Bildern!Möchte in ebay was verkaufen und das Angebot mit Bildern...
  3. Quicktime Web Plug-In

Quicktime Web Plug-In: Nachdem ich jetzt mehrere Male die Neueste Quicktime Version installiert habe und das nichts gebracht hab, stelle ich meine Frage jetzt hier an...
  4. CPU "plug-on" lüfter

CPU "plug-on" lüfter: hallo freunde, ich hatte mal ein 20 jahre altes gehäuse ausgeschlachtet, und alles wiederverwertbare rausgeholt, z.b auch ein altes kaputtes...
  5. Plug in fehlt bei Media Player

Plug in fehlt bei Media Player: Hallo Leute, beim Musicload kann man sich ja die Musiktitel immer für 30 Sek. anhören. Mein Problem ist jetzt, dass sich jetzt wie immer ein neues...