Plug-In für Winamp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 14.08.2006.

1. #1 freshprince, 14.08.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,

ich suche ein Plug-In für Winamp, dass im MSN anzeigt, welchen Song man grade hört.

Bin auf schon fündig geworden, ABER ich konnte es nicht runterladen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ultimator, 14.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

der a-patch is ein sehr hilfreiches kleines progrämmchen... zu laden unter "www.apatch.tk" man kann auch noch sehr viele andere optionen auswählen unt er anderem steht da was mit "install winamp plugin". musst sehr gründlich lesen sind viele optionen & leider auf englisch. wenn dus gefunden hast dann musst du msn schließen, apatch fertigstellen, msn wie gewohnt starten und die otion im status einstellen ( neben dem status is ein kleiner pfeil, da unter "was ich gerade höre einschalten") so hab ichs gemacht...hofffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG

Ultimator

Thema:

Plug-In für Winamp

Die Seite wird geladen...

Plug-In für Winamp - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  3. Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte

Problem plug and play player bei windows media center mit tv karte: Guten Tag, ich schaue TV mithilfe meiner TV Karte und windows media center. Komischerweise ist seit heute auf einmal nur noch ,Schnee' zu sehen...
  4. Winamp Virus

Winamp Virus: Hallo! Kasperksy meldet einen Virus bei Winamp. Virusmeldung Wie kann man die ganzen Onlinedienste bei Winamp ausschalten. Ich brauch keinen...
  5. Plug in reagiert nicht

Plug in reagiert nicht: Hallo liebe user habe seit gestern ein Problem beim Hochladen von eigenen Bildern!Möchte in ebay was verkaufen und das Angebot mit Bildern...