Plug in fehlt bei Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von zocker, 13.09.2009.

1. zocker

zocker Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    beim Musicload kann man sich ja die Musiktitel immer für 30 Sek. anhören. Mein Problem ist jetzt, dass sich jetzt wie immer ein neues Fenster öffnet, aber ich die Wiedergaben nicht machen kann. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Sie benötigen ein Windows Media Player Plug-in, um den mms://twotf-12.wmod.llnwd.net/a551/d1/674/HQ7O4MZDMZ8L8K7JN1O3Q2P3Q27HSTI.wma?c=FKH Inhalt sehen zu können. Man wird dann zu Mircosoftseite geleitet, aber ich finde keine Link oder so wo ich dann das richtige Plug in runterladen kann.
    Könnt ihr mich helfen?!?!?! Ach hab Windoof 7 RC1 Build 7100
    Danke im Vorraus
    Gruß Zocker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 13.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

4. zocker

hey danke,
    also für IE und Firefox geht es, aber nicht für Opera hast du da vielleicht auch ne Lösung.

5. #4 arian06, 14.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

sry, opera hab ich noch nie ausprobiert und selber nur sehr wenig von gehört

6. zocker

ach mist schade früher bei Xp gings....naja muss ich eben solche Seiten bei IE oder firefox nehmen.
    trozdem danke

7. zocker

so Leute, ich hab kein Plan, aber aufeinmal geht es wieder. Vielleicht hat Opera ein automatisches Update oder so gemacht kein Plan, enn ihr auch des Problem habt wartet eben en paar Tage:)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Plug in fehlt bei Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plug in fehlt

,
  2. plugin fehlt

,
  3. plugins fehlen

,
  4. musicload plugin,
  5. musicload plugin media player,
  6. musicload media player plugin,
  7. plug in fehlen,
  8. musicload plug in,
  9. media player plugins fehlen,
  10. ie window media player addon fehlt verschwunden,
  11. windows media player plugin fehlt oder ist gerade beschäftigt,
  12. mediaportal musicload plugin,
  13. was bedeutet fehlt plug in windows 7,
  14. es fehlen die plugin,
  15. windows media player plugin fehlt,
  16. was mache ich wenn ein plug in fehlt windows 7,
  17. media player plugin für musicload,
  18. plugin für musicload,
  19. win7 plugin fehlt,
  20. plug player für musicload ,
  21. pulgin fehlt für media-player,
  22. pugin fehlt,
  23. plugins fehlen media player,
  24. welches plugin fehlt,
  25. was ist ein plug in fehlt
Die Seite wird geladen...

Plug in fehlt bei Media Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...