pls help

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Joachim, 18.12.2006.

1. #1 Joachim, 18.12.2006
    Joachim

Joachim Guest

Hallo

Ich hab einen neuen PC gekauft und in betrieb genommen, eigentlich klappt ja alles prima, aber wenn ich CSS zocke kommt diese fehlermeldung: Die Anweisung in "0x3ef65b1c" verweist auf speicher in "0x3ef65b1c. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

Und wenn ich Gothic 3 zocke kommt auch irgendsone Fehlermeldung mit memory.

Diese Fehler treten in unregelmäßigen abständen whärend des zockens auf.

Leute ich bitte euch mir zu Helfen, bin ein aktiver esl zocker und kann mir sowas in nem war nicht erlauben

schonmal danke
    Joachim
    Ps.: ich hab auch screenshots der fehlermeldungen gemacht, wenn ihr wollt schick ich sie euch zu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 19.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Hallo,

Jo schick mir mal bitte die Fehlermeldung zu kommt mir irgendwie bekannt vor^^

So weit ich weiß könnte es sich dabei um ein problem mit den Arbeitsspeicher handeln
    Kommt der fehler nur während des spielen's oder auch schonmal am anfang beim Starten
    Weil ich hatte (muss die fehler meldung mal sehen um zu schauen ob es der selbe ist) mal einen fehler der kamm einfach während des Spielen's auch so ne speicher geschichte da stellte sich dann raus das einer meiner Ram bausteine einen defekt hatte und immer (so zu sagen^^) wenn dieser baustein dann benutzt wurde ging garnichts mehr

Ps: ich weiß das man das nicht genau so sagen kann aber in etwa sollte es noch stimmen, is schon lange herr^^

Thema:

pls help

Die Seite wird geladen...

pls help - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...
  5. Pls brauche Beratung

Pls brauche Beratung: Es ist so, dass ich insbesondere im Bereich PC-Bau/Zusammenstellung nicht gerade viel Wissen und Erfahrung mitbringe. Ich möchte aber selbst ein...