Plötzlicher neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kaltenase, 14.10.2005.

  1. #1 Kaltenase, 14.10.2005
    Kaltenase

    Kaltenase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe direkt ein dickes Problem.......

    ....mein Rechner in unregelmässigen Zeitabständen öfters einen ungewollten neustart. Ich weiss nicht, was ich da machen kann.
    Kumpel sachte: Formatieren und Windoofs neu. In der systemeinstellung automatischer neustart wegklicken.....
    Habe ich gemacht, was war? Immernoch das gleiche prob.
    Jetzt kommt immer ein Bluescreen...Automatisch heruntergefahren, bla bla bla...
    Ich weiss nicht mehr was ich da machen soll.

    Falls es zur auflösung helfen kann:

    Motherboard Name: Epox EP-8KRA2+
    Ram: 3x 512mb/Pc3200 MDT 2,5Cl.
    CPU: XP2600+ T-Bred
    Graka: Powercolor 9250
    HDD: Maxtor 6Y120P0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Netzteil 360w Chieftec (welches genau weiss ich nicht)
    Betriebsystem: WinXp Pro SP2

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.68 V
    +3.3 V 3.36 V
    +5 V 4.97 V
    +12 V 12.28 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.02 V
    VBAT Batterie 3.02 V
    DIMM 2.70 V
    AGP 1.49 V
    Debug Info F 37 FF FF
    Debug Info T 29 43 255
    Debug Info V 69 00 5D B9 CA D2 A9 (01)

    Temparatur bei voller auslastung:
    Motherboard 29 °C (84 °F)
    CPU 43 °C (109 °F)
    Maxtor 6Y120P0 25 °C (77 °F)

    ich weiss nicht, was ich da noch machen soll, bin ratlos
    Wäre für jede hilfe dankbar

    gruss
    Carsten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Plötzlicher neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox plötzlicher neustart

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher neustart - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  4. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  5. neustart

    neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...