plötzlicher fehler bei hdd

Diskutiere plötzlicher fehler bei hdd im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi hab mir vor einem monat eine maxtor 300gb hdd+gehäuse bei ebay gekauft. Sie lief auch ganz gut do ch als ich neulich meine dateien begutachten...

  1. frenna

    frenna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mir vor einem monat eine maxtor 300gb hdd+gehäuse bei ebay gekauft.
    Sie lief auch ganz gut do ch als ich neulich meine dateien begutachten wollte, hieß die Festplatte statt mydisk einfach nur lokaler datenträger.
    als ich die öffnen wollte gab es eine fehlermeldung :


    Pfad ist nicht verfügbar

    auf H:/ konnte nicht zugegriffen werden.
    Die Datei oder das verzeichnis ist beschadigt und nicht mehr lesbar.


    nun wollte ich fragen: sind alle meine dateien verlohren ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    bekommt vielleicht nicht genug strom...

    im schlimmsten fall das gehäuse tauschen... daten müssten drauf sein...

    --wollen wir mal optimistisch sein--
     
  4. #3 FixedHDD, 07.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    HI

    ...oder einfach mal an einen anderen PC schließen (natürlich inkl. strom;)) wenns da auch net geht, wissen wir dass es schon mal nihct an deinem PC liegt, sondern an der HDD oder am gehäuse und der darin enthaltenen elekrtonik.

    Gruß Justus
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    oder du nimmst die hdd ausm gehäuse und versuchst sie als interne hdd anzuschließen...
     
  6. frenna

    frenna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nee funkt bei anderen pc auch nicht werde mal versuchen das gehäuse zu wechseln
     
  7. #6 FixedHDD, 07.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja dann liegts am gehäuse oder am kabel oder an der platte selber was dann aber nciht so gut wäre....

    o_O

    Gruß Justus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

plötzlicher fehler bei hdd

Die Seite wird geladen...

plötzlicher fehler bei hdd - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...