plötzlicher blaustich :o

Diskutiere plötzlicher blaustich :o im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber mein Leptop ist eig. noch ganz neu .. hab ich zu weihnachten bekommen. Und eigentlich gab es auch...

  1. #1 hilflose:D, 14.01.2012
    hilflose:D

    hilflose:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber mein Leptop ist eig. noch ganz neu .. hab ich zu weihnachten bekommen. Und eigentlich gab es auch keine probleme, bis jetzt halt. Wenn er hochfährt(an geht) ist in der mitte ein schwarzer Strich und links an der Seite flackert es so .. und die farbe ist halt mit nem blaustich -.-

    ich hab ja noch garantie, aber ich weiß nicht was ich machen soll ..
    soll ich da anrufen? oder einfach zurückschicken, damit sie es reparieren oder wechseln? :eek: Ich kenn mich da eben nicht aus :S

    ich bitte um schnelle antwort! :eek:

    Danke schonmal :))
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 15.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hast du die aktuellen Grafiktreiber?
    Im Zweifelsfall anrufen umd nachfragen/zurückschicken
     
  4. #3 hilflose:D, 16.01.2012
    hilflose:D

    hilflose:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo soll ich denn da anrufen? :D
    da wo ich es bestellt habe? :eek:
     
  5. #4 zockerlein, 16.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ja, würde ich sagen :confused:
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: plötzlicher blaustich :o
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlicher blaustich

    ,
  2. grafikkarte blaustich

    ,
  3. pc-spiele haben einen blaustich

Die Seite wird geladen...

plötzlicher blaustich :o - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...