plötzlicher blaustich :o

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hilflose:D, 14.01.2012.

1. #1 hilflose:D, 14.01.2012
    hilflose:D

hilflose:D Neuer Benutzer

ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber mein Leptop ist eig. noch ganz neu .. hab ich zu weihnachten bekommen. Und eigentlich gab es auch keine probleme, bis jetzt halt. Wenn er hochfährt(an geht) ist in der mitte ein schwarzer Strich und links an der Seite flackert es so .. und die farbe ist halt mit nem blaustich -.-

ich hab ja noch garantie, aber ich weiß nicht was ich machen soll ..
    soll ich da anrufen? oder einfach zurückschicken, damit sie es reparieren oder wechseln? :eek: Ich kenn mich da eben nicht aus :S

ich bitte um schnelle antwort! :eek:

Danke schonmal :))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 15.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hast du die aktuellen Grafiktreiber?
    Im Zweifelsfall anrufen umd nachfragen/zurückschicken

4. #3 hilflose:D, 16.01.2012
    hilflose:D

hilflose:D Neuer Benutzer

wo soll ich denn da anrufen? :D
    da wo ich es bestellt habe? :eek:

5. #4 zockerlein, 16.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ja, würde ich sagen :confused:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: plötzlicher blaustich :o
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlicher blaustich

,
  2. grafikkarte blaustich

,
  3. pc-spiele haben einen blaustich

Die Seite wird geladen...