Plötzlicher Absturz

Diskutiere Plötzlicher Absturz im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo erstmal!!!! Mein PC fängt seit ein paar stunden an nach ca.20-40minuten abzustürzen, und ich weis nicht warum. Könnte es was damit zusammen...

  1. #1 bliZZard_95, 08.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!!!!

    Mein PC fängt seit ein paar stunden an nach ca.20-40minuten abzustürzen,
    und ich weis nicht warum. Könnte es was damit zusammen hängen
    das vieleicht etwas bei der Windows instalation schief gelaufen ist.

    denn ich glaub seit dem ist das. HILFE BITTE ?( ?( ?( 8o 8o 8o :baby: :baby: :( :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 08.11.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast du denn Windows erst neu Installiert ?
    Poste mal deine Temps von deiner CPU und deiner Festplatte ( fals Sensor vorhanden ) hier rein . Am besten geht das mit EVEREST .
     
  4. #3 bliZZard_95, 08.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    CPU: 7°C

    GPU:49°C

    HDD:31°C

    Mainboard:33°C

    bringt dich das weiter???
     
  5. #4 violentviper, 08.11.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    lol CPU 7°C ? . Bist du im freien und umgeben von Schnee ? Das kann ja schier ned sein
     
  6. #5 bliZZard_95, 09.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nö isn asus triton 77 boxxedkühler ( autokühlwasser gekühlt )
     
  7. #6 bliZZard_95, 09.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und ich hab jezt rausgefunden das er immer dirrekt nach oder werend downwnloads abstürzt
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Plötzlicher Absturz

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Absturz - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...