Plötzlicher Absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bliZZard_95, 08.11.2008.

  1. #1 bliZZard_95, 08.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!!!!

    Mein PC fängt seit ein paar stunden an nach ca.20-40minuten abzustürzen,
    und ich weis nicht warum. Könnte es was damit zusammen hängen
    das vieleicht etwas bei der Windows instalation schief gelaufen ist.

    denn ich glaub seit dem ist das. HILFE BITTE ?( ?( ?( 8o 8o 8o :baby: :baby: :( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 08.11.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast du denn Windows erst neu Installiert ?
    Poste mal deine Temps von deiner CPU und deiner Festplatte ( fals Sensor vorhanden ) hier rein . Am besten geht das mit EVEREST .
     
  4. #3 bliZZard_95, 08.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    CPU: 7°C

    GPU:49°C

    HDD:31°C

    Mainboard:33°C

    bringt dich das weiter???
     
  5. #4 violentviper, 08.11.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    lol CPU 7°C ? . Bist du im freien und umgeben von Schnee ? Das kann ja schier ned sein
     
  6. #5 bliZZard_95, 09.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nö isn asus triton 77 boxxedkühler ( autokühlwasser gekühlt )
     
  7. #6 bliZZard_95, 09.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und ich hab jezt rausgefunden das er immer dirrekt nach oder werend downwnloads abstürzt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Plötzlicher Absturz

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Absturz - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...