plötzlicher abbruch der i-net-verbindung

Diskutiere plötzlicher abbruch der i-net-verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, hab schon seit einiger zeit folgendes problem: internet funktioniert super, alles läuft, hab ne firewall (ZA) und antivir laufen,...

  1. user01

    user01 Guest

    hallo leute, hab schon seit einiger zeit folgendes problem:

    internet funktioniert super, alles läuft, hab ne firewall (ZA) und antivir laufen, keine probleme. nur wenn ich auf bestimmte seiten gehe - bei mir web.de und bahn.de - kommt es so gut wie immer zu einem abbruch der internetverbindung!
    um weiterzusurfen muss ich dann erst wieder den router neu starten.
    haben ne dsl 2k-verbindung.

    habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte bzw was ich dagegen machen kann?

    vielen dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mm

    mm Guest

    *push* kann mir denn keiner helfen??
     
  4. mm

    mm Guest

    hiilfee :S
     
  5. #4 julchri, 14.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welchen Browser benutzt Du? Wenn Du die Firewall mal kurzfristig deaktivierst, geht es dann?
     
  6. #5 Marc-Andre, 14.02.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schau mal in der Bedienungsanleitung von Deinen Router ob er eine LED hat wo anzeigt ob das DSL synchronisiert ist, wen ja schau mal was diese LED während des Fehler anzeigt.
     
  7. mm

    mm Guest

    wir haben 2pcs, einer hat i-net explorer und einer firefox, einer hat ne firewall und einer net. und bei beiden gehts net. laufen über einen router.. des andere guck ich mal.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: plötzlicher abbruch der i-net-verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frankfurt probleme internet abbruch

    ,
  2. Internet bahn verbindung abbruch

    ,
  3. plötzlicher internetabbruch

    ,
  4. explorer plötzlicher abbruch der verbindung,
  5. plötzlicher abbruch firefox
Die Seite wird geladen...

plötzlicher abbruch der i-net-verbindung - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...