plötzlicher abbruch der i-net-verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von user01, 06.01.2008.

  1. user01

    user01 Guest

    hallo leute, hab schon seit einiger zeit folgendes problem:

    internet funktioniert super, alles läuft, hab ne firewall (ZA) und antivir laufen, keine probleme. nur wenn ich auf bestimmte seiten gehe - bei mir web.de und bahn.de - kommt es so gut wie immer zu einem abbruch der internetverbindung!
    um weiterzusurfen muss ich dann erst wieder den router neu starten.
    haben ne dsl 2k-verbindung.

    habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte bzw was ich dagegen machen kann?

    vielen dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mm

    mm Guest

    *push* kann mir denn keiner helfen??
     
  4. mm

    mm Guest

    hiilfee :S
     
  5. #4 julchri, 14.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welchen Browser benutzt Du? Wenn Du die Firewall mal kurzfristig deaktivierst, geht es dann?
     
  6. #5 Marc-Andre, 14.02.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schau mal in der Bedienungsanleitung von Deinen Router ob er eine LED hat wo anzeigt ob das DSL synchronisiert ist, wen ja schau mal was diese LED während des Fehler anzeigt.
     
  7. mm

    mm Guest

    wir haben 2pcs, einer hat i-net explorer und einer firefox, einer hat ne firewall und einer net. und bei beiden gehts net. laufen über einen router.. des andere guck ich mal.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: plötzlicher abbruch der i-net-verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frankfurt probleme internet abbruch

    ,
  2. Internet bahn verbindung abbruch

    ,
  3. plötzlicher internetabbruch

    ,
  4. explorer plötzlicher abbruch der verbindung,
  5. plötzlicher abbruch firefox
Die Seite wird geladen...

plötzlicher abbruch der i-net-verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...