plötzliche rechnung von p2p

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mm, 15.08.2007.

  1. mm

    mm Guest

    hey

    ich hab mich vor einigen monaten bei bearshare angemeldet - hab natürlich die kostenlose version genommen und seit dem lief auch alles ohne probleme. habe jetzt vor einer woche einen brief von einem anwalt aus osnabrück bekommen, dass ich bitte 120euro zahlen soll, da ich meine rechnung von www.p2p-heute.com nicht bezahlt hab und ihnen jetzt eine mahnung gegen mich vorliegt.
    hab mir die seite angeguckt : habe mich niemals da angemeldet. in meiner e-mail-liste konnte ich allerdings eine alte bestätigungs-email von p2p finden, die ich anscheinend geöffnet haben soll und meinen code auf der seite bestätigt habe. kann mich allerdings an nichts dergleichen erinnern...
    haben mich dann mal angemeldet unter meinem plötzlichen passwort und geguckt ob da eine verbindung zu bearshare zu finden ist - war natürlich.
    ein freund von mir rät jetzt lieber zu bezahlen, anstatt mir mit nachforschungen noch mehr äger einzuhandeln.
    falls jemand da irgendwas weiss oder einfach einen ratschlag hat: ich freu mich.

    liebe grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Nicht bezahlen das hatte mein bruder auch! Geh zum Anwalt !! die meisten kennen die leute von p2p heute schon^^
     
  4. mm

    mm Guest

    ich hab nur angst, dass die dann irgendwie nachweisen, dass ich bearshare runtergeladen hab und ich dann noch mehr ärger am hals hab als vorher. wie lief das denn bei deinem bruder ab?
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    also der hatte auch bearshare jo is ja auch legal wenn du Freeware und so runterlädst. Er meinte er war nie auf der seite p2p heute dann sind wir zum anwalt der hat uns gesgt das das öfter passiert mit denen^^ und dann hat der uns gesagt was wir an die schreiben sollen (brief) dann an p2p heute geschickt und fertig wars die haben sich nicht mehr gemeldet!
     
  6. #5 ReinMan, 16.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du Bearshare benutzt ist es illegal sofern du dir Daten runterlädst und sie weiterverbreitest wenn du sie für dein Eigengebrauch benutzt ist das legal. Andere laden ja auch sachen von dir runter das kannst du somit nicht verhindern. Ausserdem bist du noch nicht volljährig (nehm ich mal an) also bist du auch nicht Handlungsfähig sprich Geschäftsfähig das ist genauso wie mit den dominösen Seiten "Wie alt wirst du finde es heraus" es steht zwar kostenlos da aber du musst trotzdem nach dem 1 maligen Test ein Entgeld bezahlen wenn du nicht volljährig bist dann lassen die dich nach ner weile in Ruhe
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mm

    mm Guest

    okay, also ist es quasi legal wenn ich ein paar lieder runtergeladen hab? können sie mir denn überhaupt nachweisen, dass ich was runtergeladen hab?
    und ich bin schon volljährig
     
  9. mm

    mm Guest

    ...und habt ihr den brief noch oder könntest du mir die nummer von dem anwalt geben? der, mit dem ich verhandel, hat da keine ahnng von
     
Thema: plötzliche rechnung von p2p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bearshare benutzt nun rechnung

    ,
  2. rechnung von peer2peer

    ,
  3. bearshare rechnung

Die Seite wird geladen...

plötzliche rechnung von p2p - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  4. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

    PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...
  5. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...