plötzliche Leistungseinbrüche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Arakash, 25.08.2007.

  1. #1 Arakash, 25.08.2007
    Arakash

    Arakash Guest

    hallo :)
    Seid einiger Zeit muss ich unter immer wieerkommenden Performance einbrüchen leiden. Sie treten eigentlich nur in unregelmäßigen abständen auf und dauern nur ca. 10sec. Aber das nervt schon wenn man plötzlich beim Zocken nur noch ne Diashow vor sich hat. Sie sind auch unabhängig wo ich im Spiel bin ( ich könnte ja grad an einem Performance fresser sein).

    Ein Softwarefehler kanns eigentlich nicht sein, weil ich vor 2 Tagen meine Windows Partition formatiert hab (gerade damit ich Bioshock komplett flüssig spielen kann).

    Also noch mal die schnelle Version: Spiel geht Ruckelfrei -> plötzliche Ruckler -> an was liegt das und was kann ich dagegen machen?

    danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein PC?

    Vielleicht öffnet sich ja im Hintergrund irgendein Dienst wie Antivir Update, da geht die Leistung ganz schön runter.

    Hast du auch nicht vergessen alle wichtigen Treiber zu installieren?
     
  4. #3 Arakash, 26.08.2007
    Arakash

    Arakash Guest

    ich habe den 1. GamestarPc (Fujitsu Siemens Scaleo Ta)

    er hat:
    7800GTX Graka
    Amd X2 3800+ Prossi
    Asus K8N Mainboard

    und dann natürlich noch eine SATAFestplatte und ne Soundkarte.

    Und ich habe eigentlic für alles wichtige Treiber installiert (bis auf fürn Prozessor :/...). Also z.B. für Grafikkarte und Soundkarte.
     
Thema: plötzliche Leistungseinbrüche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo t leistungseinbruch

    ,
  2. plötzliche Leistungseinbrüche

Die Seite wird geladen...

plötzliche Leistungseinbrüche - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  4. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

    PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...
  5. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...