Plötzlich Windows Media Center Edition

Diskutiere Plötzlich Windows Media Center Edition im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstmal. Ich habe einen Laptop mit Windows xp Home Edition. Gestern hat mein Internetnetzwerk gehackt und ich musste das Netzwerk neu...

  1. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal.
    Ich habe einen Laptop mit Windows xp Home Edition.
    Gestern hat mein Internetnetzwerk gehackt und ich musste das Netzwerk neu konfikugieren ( keine ahnung, obs mit dem Problem zu tun hat). auf jeden fall startet mein Laptop eigenartig. es ist nicht mehr dieser blaue Hintergrund, bei dem man sich anmeldet. Sondern nur noch ein Anzeigefenster, und mein Windows hat sich von Home Edition zu Media Center Edition verändert.
    Wie stelle ich das um?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendwas neues installiert als du noch XP Home Edition hattest ?? irgendein Zusatz oder Update ?? mit einem mal wird es sich kaum zu Media Center "upgraden".
     
  4. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ReinMan, 05.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann dort keine Fehler entdecken. Seit wann besteht denn das Problem ?? einfach mal deinstallieren und mit einer Systemwiederherstellung probieren bis vor dem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat.
     
  6. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 ReinMan, 05.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hast du einfach nur den Style geändert ausversehen ohne das du Media Center Edition hast. Mit einer Systemwiederherstellung setzt du dein jetziges System auf den Stand bis vor ein paar Tagen. Die Programme die du installiert hast nach dem Tag wo du wiederherstellst sind dann weg.
     
  8. #7 Philipp_Vista, 05.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Die bilder eriner mich abe nicht an MediaCenter das orange ist für MediaCenter nicht üblich, um das zu beheben fällt mir nur eins ein Systemwiederherstellung....
     
  9. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das orange hab ich ja auch selber eingestellt bei der windows xp darstellung.
     
  10. #9 ReinMan, 05.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann probier am besten eine Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat. Die Programme die du danach installiert hast sind allerdings weg.

    Start>Systemsteuerung>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung
     
  11. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    okay, hoffentlich klappt, vielen vielen dank.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Stalker, 06.11.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach auf START => SYSTEMSTEUERUNG => BENUTZERKONEN => ART DER BENUTZERANMELDUNG ÄNDERN und dann bei beiden sache nen häckchen!!! FERTIG
     
  14. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    habs mit der systemsteuerung probiert und es hat geklappt. aber trotzdem dankeschön!
     
Thema: Plötzlich Windows Media Center Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp plötzlich media center

    ,
  2. xp installation plötzlich media center

    ,
  3. warum ist auf meinem pc plötzlich die windows xp media center edition

    ,
  4. hat windows xp media center edition eine systemwiederherstellung?,
  5. 5,
  6. windows media center plötzlich auf pc,
  7. plötzlich xp mediacenter
Die Seite wird geladen...

Plötzlich Windows Media Center Edition - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?