Plötzlich viele Dateien bekommen oO

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Maddy94, 15.05.2011.

  1. #1 Maddy94, 15.05.2011
    Maddy94

    Maddy94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kenne mich mit PCs jetzt nicht soooo gut aus, deswegen wäre es toll, wenn mir jemand bei meinem Problem so helfen könnte, dass ich das auch verstehen kann. :D
    Also, mein Problem ist vollgender:
    auf einmal habe ich in jedem Ordner verschiedene dateien bekommen. das sind zb. bilder, ordner(die ich nicht öffnen kann, denn dann kommt folgende meldung: "Auf C:\Users\Maddy\Documents\Eigene Bilder kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Das wär ein Beispiel für so einen Ordner), unbekannte Dateien,...
    ich hab keine Ahnung woher die kommen. ich hab angst, sie zu löschen, weil ich angst habe, dass dann die anderen dateien auch gelöscht werden. manche Dateien kann ich nicht ma löschen.

    Hat jemand ne Ahnung warum die Dateien plötzlich kamen??? Wäre toll, wenn mir auch jemand erklären könnte, wie ich das wieder rückgängig machen könnte...
    Danke im vorraus.

    LG
    Maddy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Maddy94, 15.05.2011
    Maddy94

    Maddy94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon meinen ganzen PC gescannt und es wurde nix gefunden...
     
  5. #4 xandros, 15.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Womit hast du den Rechner gescannt?
    Hast du die von Leonixx oben verlinkten Arbeitsschritte abgearbeitet?

    Kannst du uns einen Screenshot von diesen Dateien als Beispiel bereitstellen?
    (Es koennte sich dabei auch um Systemdateien handeln, die durch Explorereinstellungen sichtbar gemacht wurden. Das waere dann voellig ungefaehrlich... Die Dateien waeren dann allerdings im Explorer farblich etwas blasser dargestellt!)
     
  6. #5 Maddy94, 17.05.2011
    Maddy94

    Maddy94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mit meinem anti-viren-programm gescannt. ja, die dateien sind blasser dargestellt. kann ich das au i-wie weg machen??? weil nicht dass nachher ein paar dateien fehlen...
    machne dateien kann ich au gar nicht öffnen oder löschen...

    wie mache ich ein screenshot und was ist das???
     
  7. #6 Vaelnarv, 17.05.2011
    Vaelnarv

    Vaelnarv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nicht in Germany
    Welches Anti-Viren-Programm benützt du???
    Es könnte sich nur um versteckte Dateien handeln, die du sichtbar gemacht hast. Falls du Vista hast versuch das mal:
    Arbeitsplatz - Organisieren - Ordner-und Suchoptionen - Ansicht - In der Liste erweiterte Einstellugen - Versteckte Dateien und Ordner - Versteckte Dateien und Ordner ausblenden auswählen
    Ein screenshot ist eine fotografie deines Bildschirmes
    Drücke Druck (oben rechts) auf deiner Tastatur, öffne ein Text- oder Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint), rechtsklick, einfügen, dann hast du's

    Hoffe es war nicht zu kompliziert :)
     
  8. #7 Maddy94, 17.05.2011
    Maddy94

    Maddy94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,^^
    dankeschön vaelnarv ;)
    ich hab kein vista, aba 7. hat aba trotzdem geklappt. es is alles, wie es sein sollte. danke nochmals :D
    eine frage hät ich aba noch... why hat sich das verändert??? dort mache ich eig nie was. ich klick nie unüberlegt i-was an... oO

    nein, es war gar nicht kompliziert. das war eine tolle erklärung, danke^^ aba so ein screenshot muss ich ja jetzt nicht mehr machen, weil ja alles wieda richtig is ;)

    nochmals danke an alle, die mir geholfen haben ;)

    LG
    Maddy
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du das auch in unserer Muttersprache formulieren? :confused:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Vermute mal Klingon. :rolleyes:
     
  12. #10 Vaelnarv, 17.05.2011
    Vaelnarv

    Vaelnarv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nicht in Germany
    Kein Problem man hilft doch gern :)
     
Thema: Plötzlich viele Dateien bekommen oO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plötzlich viele verschiedene dateien unter

    ,
  2. plötzlich viele dateien auf pc

    ,
  3. p ötzlich viele dateien

    ,
  4. skype hat plötzlich dateien von mir windows7
Die Seite wird geladen...

Plötzlich viele Dateien bekommen oO - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...